die machen davon ja auch echt ne ganze Menge... mag ich...
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
das fand ich auch schon bei dem Wettbewerb gut, das Motiv...
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich habe ein Natibaby Iceland am 23. 7. bestellt und es war gestern schon da, ging wirklich extrem flott diesmal.kasimira hat geschrieben:Ich habe mein erstes Nati bestellt: die Enten! Mir gefallen sie sehr gut.
Wie lange dauert es denn, bis die hier sind?
- fleuresse
- Herzlich Willkommen
Wie kommt es eigentlich, dass die Leinentucher von Nati so unterschiedlich dick sind je nach Modell? Man weiß das beim Bestellen ja leider immer nicht ob das Tuch eher dünn oder dick ist. Mein erstes Leinentuch sind die Schwalben. Die empfinde ich als sehr dick.
mit den Zwillingen Johannes und Florian *03/2008 und Helena *09/2010
- kasimira
- Dipl.-SuT
Das hört sich ja gut an. Gab es eine Versandbestätigung?Amhran hat geschrieben:Ich habe ein Natibaby Iceland am 23. 7. bestellt und es war gestern schon da, ging wirklich extrem flott diesmal.kasimira hat geschrieben:Ich habe mein erstes Nati bestellt: die Enten! Mir gefallen sie sehr gut.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Mondkristall
- ist gern hier dabei
wo findet man das denn bei FB?cosima83 hat geschrieben:Hab gerade die Zahnräder bei FB gesehen. DAS ist echt mal ganz was anderes! Das perfekte Tuch für meinen bald "Master of ScienceAutomotive Engineering"......
wollt auch nochmal fragen, wie sich bambus so trägt?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, mehrfach. Bei der 1. Mail ist noch ein "confirm" link zu Klicken, damit die Bestellung wirklich durchgeht. Später kriegt man noch eine Versandbestätigung und dann noch einen Trackinglink extra.kasimira hat geschrieben:Das hört sich ja gut an. Gab es eine Versandbestätigung?Amhran hat geschrieben:Ich habe ein Natibaby Iceland am 23. 7. bestellt und es war gestern schon da, ging wirklich extrem flott diesmal.kasimira hat geschrieben:Ich habe mein erstes Nati bestellt: die Enten! Mir gefallen sie sehr gut.
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ja, habe ich auch bekommen. Man sollte einfach mal seine unbekannten mail lesen...Amhran hat geschrieben:Ja, mehrfach. Bei der 1. Mail ist noch ein "confirm" link zu Klicken, damit die Bestellung wirklich durchgeht. Später kriegt man noch eine Versandbestätigung und dann noch einen Trackinglink extra.kasimira hat geschrieben:Das hört sich ja gut an. Gab es eine Versandbestätigung?Amhran hat geschrieben: Ich habe ein Natibaby Iceland am 23. 7. bestellt und es war gestern schon da, ging wirklich extrem flott diesmal.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns sind blau-schwarze Schwalben reingeflogen
Noch nicht eingetragen, man siehts auf dem Foto, aber superstabil für schweren Tragling
Noch nicht eingetragen, man siehts auf dem Foto, aber superstabil für schweren Tragling
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
wer hat denn mal ein Dinotuch zum Zeigen???
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
chennai hat geschrieben:Biiiiiilder, büddde!Valerie hat geschrieben:ich hab jetzt Klee rot-blau......... wooooooooooooooooooooowwwwwwwww sooooooooooo schöööööööööön.... bin ganz verliebt!

Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010