Badesee im Umland

Moderator: Marla84

stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei

Badesee im Umland

Beitrag von stoerchin »

Wer kann mir einen tollen Badesee im Umland empfehlen?
(oder auch Berlin)

Am Besten mit Wiese und ausreichend Schattenplätzen, aber auch Sand vorne am Wasser zum Buddeln.

Und flaches Wasser am Ufer zum Planschen.

Unser Stammsee ist ja eigentlich der Teufelssee, aber morgen kommt unser Besuch aus England; da wollen wir mal was anderes machen. :)

Lg...

Gesendet von meinem GT-S5570I mit Tapatalk 2
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Badesee im Umland

Beitrag von Potsdame »

der sacrower see bei potsdam ist toll. ich finde auch den glienicker see zwischen potsdam und spandau toll. da gibt es eine badestelle (bushaltestelle seepromenade) mit spielplatz, sand, wiese und viel platz, keine assis. voll ist es da eigentlich nie. aber das wasser schön klar. der passt am ehesten auf deine beschreibung.
ansonsten gibt es in potsdam offizielle badestrände an der havel. da kann man dann die kinder richtig toben lassen, muss aber eintritt zahlen. ein strand ist in babelsberg (die aussicht ist natürlich toll!) , die andere am templiner see. da kann man danach in die braumanufaktur gehen und selbst gebrautes bier trinken. sehr zu empfehlen :wink:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

gerade in meinen bookmarks gefunden: http://www.spirit-of-berlin.de/see/ eine liste mit fotos und bewertungen vieler seen
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von stoerchin »

Danke für den Link, der ist prima!

Mal sehen für welchen wir uns am Freitag entscheiden, ich werde berichten. :)
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

oooh, das ist ja interessant! da muss ich auch mal stöbern gehen..
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“