Indio Tulali

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Indio Tulali

Beitrag von Fliegenpilz »

Herzlichen Dank für die Einschätzung! Leider gefällt mir das Labyrinth nicht, vielleicht suche ich das 1975 Tussah, das Muster gefällt mir sowieso gut. Tuch sollen mein Mann und ich tragen können, mir würde ein 4er (oder noch besser ein Sling) reichen. Mach mich mal auf die Suche, danke!
BildBild
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von claudia820 »

gibts noch mehr berichte?
ich hätt das Tuch furchtbar gerne
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Einschätzung ;-): Ich habe viele Tücher und ich mag es. Es hat eine eigene helle Farbe, sie erfreut mich, wenn ich sie anschaue. Das Tuch wirkt fein, aber auch gebrauchsfähig. Das Schönste für mich an diesem Tuch ist das *Anfühlerlebnis*. Es hat eine sehr eigene Oberfläche. Ich muss das Tuch ständig berühren, wenn es im Stapel liegt und ich vorbei gehe, oder wenn ich das Tuch trage. Es wird eines der Tücher sein, welches ich für immer behalten möchte. :-) Ich würde es sofort kaufen, wenn ich es nicht hätte. Aber das bin ich und dies sind meine Empfindungen. Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du es irgendwo mal betrachten und befühlen, ob es Deins ist. Im Notfall kaufen und bei Nichtgefallen zurück schicken oder weiterverkaufen. Viel Spass dabei. Ich denke, dass ist ein Teil vom ATTA-Dasein. :mrgreen:
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Mal noch ein Tragebild hinterher. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

So, meines ist auch da und nach den Berichten hier, hatte ich echt Angst vorm waschen :D
Aber hat alles gut geklappt, habe es eingeweicht, dann nass in die Maschine (zusammen mit massenhaft anderen TTs) und im kalten Wollwaschgang mit
flüssigem Wollwaschmittel gewaschen. Geschleudert hat die Maschine es mit 800 Umdrehungen.
Ist nichts passiert, alles super :D

Real ist das Tuch total schön, auf den Bildern kommt es gar nicht richtig rüber.
im Sonnenlicht schimmert der hellblaue Faden richtig schön.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

DD hat heute morgen hier angerufen (hatten meinen Mann erwischt, ich war nicht da): Sie schicken mir das Tuch wieder zu haben es nochmal gewaschen und gemangelt.

Ach Mensch, ich weiß gar nicht ob ich es jetzt noch will... :?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
danica

Beitrag von danica »

Ginevere hat geschrieben:DD hat heute morgen hier angerufen (hatten meinen Mann erwischt, ich war nicht da): Sie schicken mir das Tuch wieder zu haben es nochmal gewaschen und gemangelt.

Ach Mensch, ich weiß gar nicht ob ich es jetzt noch will... :?
Und, Gini, wie ist es mit Deinem TuLaLi?

Der Name kommt übrigens vom Material TUssah-Seide/LAgo-farbenes LInnen (Leinen), denke ich mal so...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

danica hat geschrieben:
Und, Gini, wie ist es mit Deinem TuLaLi?
Ich denke das beantwortet deine Frage: :P

Bild

Bild

Bild
LG Gini
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Na Mädels? :D
Wie gehts euch bei dem Wetter mit eurem Tulali? Seitdem es so heiß ist, ist der Sling hier im Dauereinsatz. Ich mag gar nichts anderes mehr nehmen und bereue schon fast dass ich es nur als Sling habe. :oops:
Besonders toll finde ich dass ich darin echt großes sowie kleines Kind bequem tragen kann.
LG Gini
danica

Beitrag von danica »

Ich liebe meines. Bei dem Wetter DAS Tuch. Da kommt kein Kobalt-Rouge etc. mit...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“