schuhmarken

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

Re: schuhmarken

Beitrag von Seerose »

starsinyoureyes hat geschrieben:Mich wundert es, dass viele immer so begeistert von den Geox Schuhen sind, Ich habe sie mir schon öfter im Laden angesehen und finde sie einfach nur furchtbar. Schreckliches Design, Kunstleder?! und eine brettharte klobige Sohle. Ausserdem kamen mir die Schuhe recht schwer vor. Und dann sind sie auch noch realativ teuer. Nee, also diese Schuhe sind definitiv nichts für uns. :?
Meine Meinung, siehe oben. Aber gerade kleine Kinder stehen total auf diese Blinkelichter. Meine Tochter vor nem Jahr auch noch... :roll: Haben aber (s. oben) nur 2 Monate gehalten, zum Glück. :wink:

Da Du Mod8 erwähnst, die find ich ganz toll und hab in unserem Schuhladen schon irre Schnäppchen gemacht. Aber die sind immer am ersten Tag weg im Outlet.

Liebe Grüße,
Seerose
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Talgaro hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Die arschteuren angeblich wasserfesten Rainstep von Naturino kann ich gar nicht empfehlen - sie waren eben nicht dicht und der Klett war nach einem halben Winter kaputt.
Diesen Winter gibts andere. Wohl auch wieder Superfit.
Unsere waren bsiher immer dicht und konnten auch weitervererbt werden.

Tochter hatte zwei Paar - beide nach einem Winter mehr als hinüber......
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Tocher hat jetzt aus dem Ausverkauf Primigi - die sind sehr weich. Aber ich denke, da muss man halt nach dem Modell schauen.
Es gibt butterweiche Naturino und total harte.
Ich kaufen für Junior fast nur Superfit, weil er eben sehr biegsame Sohlen braucht. Sonst mag er nicht laufen. Ich find die gar nicht hart. Superfit waren auch seine ersten Schuhe - Stiefel. Das waren die biegsamsten, die ich finden konnte.

Der Große mit Schuhgröße 43/44 trägt nur noch Sportschuhe - und hat Schweißfüße darin. Aber die Sportschuhe müssen sein, cool ist halt gerade sehr wichtig. Chucks möchte er auch, aber da er gerade drei Paar Sneaker hat, sträube ich mich.
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ich habe jetzt mal die Suchfunktion bemüht, weil ich nach Kamiks fragen wollte...aber die wurden hier noch nicht erwähnt im Thread?! Sagt zumindest die Suchfunktion.
:oops:
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Weiß nicht, ob das hier schonmal steht, aber: Tevas gibt es auch in Babygrößen. Die Römersandalen haben mich leider nicht überzeugt, und die "konventionellen "Babysandalen" fand ich einfach nur furchtbar. Das Mäusel lief darin wie auf Eiern, die haben im Spann gedrückt, alles furchtbar. Auf meine eigenen Teva-besandalten Füße geschaut, kurz gegoogelt: Teva Sandalen fürs Mäusel bestellt. Bin absolut begeistert. Und sie läuft darin sofort los, als ob sie gar keine neuen Schuhe anhätte.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

KiWi2010
Herzlich Willkommen

Beitrag von KiWi2010 »

Tevas haben wir auch! Sind ganz toll als Sandale. Im mom gibts sie aber glaub ich nur in doppelgrössen - 20,5 und 22,5 & 23,5? Zumindest meinte das unsere Schuhverkäuferin. J hat 23 aber passt noch super in 23,5 mit genug platz zum wachsen! http://www.teva-onlineshop.nl/teva-kind ... dalen.html
draagvraag.nl - auch in Norddeutschland :)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 & MK 06/2013
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Welche Sandalen hast Du denn genommen, Sakura? Die Psyclone oder die Hurricane? Die Psyclone scheinen mir stabiler zu sein, aber die Hurricane sind hübscher (und passen genau zu meinen Tevas :lol: )
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
petiteprincesse
Herzlich Willkommen

Beitrag von petiteprincesse »

Meine kids tragen Kavat. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind 100% Öko, schön bunt und bei mittlerem
Fuß einfach toll... Kann ich nur weiterempfehlen. Kosten matürlich bissl mehr aber halten
was der Preis verspricht :)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

redpanthress hat geschrieben:Welche Sandalen hast Du denn genommen, Sakura? Die Psyclone oder die Hurricane?
öh... keine ahnung. ich habe bei von amazon gekauft, da gab es nur eine sorte in drei farben: für jungs, für mädchen, und unisex. ich habe mich für die mädchenvariante mit kleinen roten erdbeeren auf dem stoff entschieden. sehen total süß aus, das mäusel läuft super darin, sie können beliebig nass und matschig werden, das mäusel braucht keine socken darin...

Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

nochmal geschaut: ich habe die hurricane. ich wollte was mit möglichst wenig stoff, für wenn es heiß ist.

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“