Mein Baby hat entschieden, dass es nur gluecklich ist, wenn es die Brust im Mund hat - nuckeln ist nicht mal noetig. Andernfalls gibt es irres Geschrei

. In Kombination mit einem kuschelbeduerftigen, fiebrigen 1,5-Jaehrigen ist das irgendwie unpraktisch...
Wie macht ihr das? Ich kann doch meinem Kleinkind nicht sagen "du bist krank, aber ich kann mich nicht um dich kuemmern" - es gab schon extremes Gebruell von der Kleinen als ich nur aufgestanden bin um Wasser fuer ihn zu holen... Gebruell ignorieren geht bei der Lautstaerke auch nicht

. Oma oder sonstige Menschen, denen ich mein fiebriges Kind oder das Minibaby fuer laenger als 2 Minuten anvertrauen wuerde habe ich hier nicht.
Wenn Minibaby dann mal schlaeft, koennte Mama ja kurz duschen oder was einkaufen - anscheinend riecht sie ueber mehrere Meter, dass ich nicht da bin (kein Wunder, wenn sie mich nicht duschen laesst

) und schreit, schreit, schreit. Mein Mann hat ihr gestern einfach einen Schnuller in den Mund gesteckt, aber ist das die Loesung? Es waere irgendwie einfacher, wenn ich gerade 2 oder 3 Sachen besorgen koennte, Baby einpacken, durch den Supermarkt tragen, wieder einpacken find ich viel Aufwand... Nehmt ihr Eure Babys sogar zum Broetchen holen mit?
Im Moment sind wir zu zweit zu Hause, aber ich habe gerade Panik vor dem Tag, an dem mein Mann wieder arbeitet

...