Ja sorry... ich hatte es auch gelesen und dann beim Schreiben nicht mehr dran gedacht. Tut mir leidbonnymonastir hat geschrieben:Die TE hätte das auch, aber das Waschbecken war im selben Raum wie die Toilette und die Tür war zu, wie hier schon mehrfach erwähnt.SchneFiMa hat geschrieben:Ich hätte meine Tochter wahrscheinlich auch ins Waschbecken gesetzt.![]()
Manche ältere Leute...
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Re: Manche ältere Leute...
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
War kein Vorwurf.
Ich denk mir nur, wenn innerhalb des Freds mehrmals der Vorschlag mit dem Waschbecken kommt, obwohl dies nicht realisierbar war, fühlt sich die TE vielleicht nicht richtig gelesen.
Nix für ungut, mir tut die Kleine schrecklich leid. Ungünstig finde ich auch, was die Lütte evtl. aus dieser Erfahrung mitnimmt: fragen wird mit Unfreundlichkeit "belohnt" und DAS finde ich schlimmer als die Peinlichkeit der nassen Hose.
Ich denk mir nur, wenn innerhalb des Freds mehrmals der Vorschlag mit dem Waschbecken kommt, obwohl dies nicht realisierbar war, fühlt sich die TE vielleicht nicht richtig gelesen.
Nix für ungut, mir tut die Kleine schrecklich leid. Ungünstig finde ich auch, was die Lütte evtl. aus dieser Erfahrung mitnimmt: fragen wird mit Unfreundlichkeit "belohnt" und DAS finde ich schlimmer als die Peinlichkeit der nassen Hose.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
oh man. ich hab das thema gestern gelesen und wahrscheinlich wäre ich in dem moment nicht drauf gekommen, aber als ich jetzt nen Tag lang zeit hatte, darüber nachzudenken fiel mir noch ne Idee ein, die ich für mich abspeichern kann, falls ich mal in die Situation komm: in eine Wasserflasche pieseln lassen könnte noch gehen. Aber das geht wahrscheinlich mit Jungs einfacher... Und die Kommentare der Umstehenden und Unfreundlichen hört man dann lieber nicht...
mit tollem April 2010-Jungen!
-
MariaMia
Bei Mädchen is das eher schwierig...Schnels hat geschrieben:oh man. ich hab das thema gestern gelesen und wahrscheinlich wäre ich in dem moment nicht drauf gekommen, aber als ich jetzt nen Tag lang zeit hatte, darüber nachzudenken fiel mir noch ne Idee ein, die ich für mich abspeichern kann, falls ich mal in die Situation komm: in eine Wasserflasche pieseln lassen könnte noch gehen. Aber das geht wahrscheinlich mit Jungs einfacher... Und die Kommentare der Umstehenden und Unfreundlichen hört man dann lieber nicht...
- Lueni
Es gibt von Jako-O so einen "Pinkelwurm", der soll angeblich auch für Mädchen sein.
Zu der Situation...einfach unglaublich. Deine arme Tochter. Ich glaub ich hätte mich auch einfach vor der zweiten Oma vorgedrängelt und nen gepflegten Ausraster dagelassen.
Zu der Situation...einfach unglaublich. Deine arme Tochter. Ich glaub ich hätte mich auch einfach vor der zweiten Oma vorgedrängelt und nen gepflegten Ausraster dagelassen.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
-
MariaMia
Wie soll das denn dann praktisch funktionieren? Bei jUngs ist das ja klar, aber bei Mädchen...?
-
Lösche Benutzer 1828
ein normaler Einwegbecher geht da im Notfall - in einen Becher können auch Mädchen pieseln....MariaMia hat geschrieben:Wie soll das denn dann praktisch funktionieren? Bei jUngs ist das ja klar, aber bei Mädchen...?
-
MariaMia
Sowas hatten wir aber auch nicht zur Hand in dem Moment.
- Lueni
Du ich weiß es nicht. Im Internet steht aber, dass der Aufsatz so gerformt ist, dass er auch für Mädchen geeignet ist. Vielleicht muss man vorher zu Hause üben?MariaMia hat geschrieben:Wie soll das denn dann praktisch funktionieren? Bei jUngs ist das ja klar, aber bei Mädchen...?
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
-
MariaMia
Meine Tochter würde sich bedanken
Das würde glaub nicht funktionieren.