Und wieder der tägliche Rucksack...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

ninaetta
ist gern hier dabei

Re: Und wieder der tägliche Rucksack...

Beitrag von ninaetta »

Ohje, lass dich drücken *drück*

Das mit dem aus heiterem Himmel losschreien hat Mausi auch andauernd gemacht letzte Woche. Das hat wohl wirklich mit den Zähnen zu tun, denn bei Ihr sind seit gestern die unteren beiden draußen.
Drück Dir auch die Daumen, dass es bald besser wird.
LG, Nina
Lieben Gruß, Nina
mit großer Maus (01/2012) an der Hand, kleiner Maus (05/2015) im Tuch und Krümel (12/2010) im Herzen
tina2205
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tina2205 »

Bei uns kommen die Zähne immer im Doppel äh Viererpack.
Bei Beiden sind die unteren draußen und die beiden oberen kündigen sich an...heute nacht hab ich mal wieder gar kein Auge zugemacht und mit Jonas im Arm geschlafen zwischenzeitlich ähm war es viermal oder öfters? Justus den Nucki gegeben, um anschliessend wieder schnell Jonas den Rücken zu drücken, weil er sich in der kurzen Zeit schon wieder aus dem Schlaf pellen wollte.
Um 5 Uhr hab ich dann kapitulliert als meine Beiden nach dem Stillen meinten, es wäre jetzt Tag und Mama müßte mit ihnen spielen.

Da zog ich wieder ins Elternschlafzimmer und mein Mann aus demselbigen ins Kinderzimmer.

Mensch, was würde ich mal für 3 Stunden Schlaf am Stück in der Nacht tun...
lieben Gruß
Tina

mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
tina2205

Sowas braucht die Welt doch nicht

Beitrag von tina2205 »

Mensch, was ist denn bloß zur Zeit los?

Meine Kleinen sind totl unzufrieden und mein Großer ist heute im Kiga vom Klettergerüst geblumpst und ist danach gehumpelt...wir haben ihn erstmal drin gelassen, da er da schmerzfrei schien...dann kurz vor Schluß rief der Kiga an...der Fuß war ein bißl geschwollen...wirklich ALLE Kinderärzte, die ich angerufen habe, hatten Ferien...wir also ab ins Krankenhaus nach Neuss gefahren. Es war halb fünf...mit dabei in geistigerumnachtung eingepackt -mein Indio. Ich sag Euch ohne wäre ich gestorben. Der Kurze war seit 2 Jahren in keinem Tuch mehr drin, aber wenn ich das heute alles hätte so tragen müssen, ich hätte es nicht gepackt. Wir sind von einer Station zur nächsten geschickt worden, dann nochmal eben zum Röntgen und wieder zurück zum Gipsen...und meine Kleinen haben bis halb neun auf Mama heute abend warten müssen. Gut dass wenigstens Opa da war...
lieben Gruß
Tina

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hui, ihr habt ja gerade eine Serie...

Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald - und du kommst mal an etwas Schlaf. (((Tina)))

Ich weiß noch, als ich das erste Mal nach X Monaten mal 4 Stunden am Schlaf bekommen konnte, war ich ein neuer Mensch. Ist sogar meinem Mann aufgefallen! :mrgreen: Seither tut er etwas mehr dafür... 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Oh je!
Es hört ja wirklich nicht auf bei euch! Fühl dich gedrückt.
Hat er das Bein dann gebrochen oder warum Gips? Naja, drei Kinder auf einmal tragen geht wohl nicht. ;-)
Dann ist er ja jetzt auch zu Hause? Das hört sich alles sehr anstrengend an.

OT: Was macht denn deine Mutter? :D
liebe Grüße,
kasimira
tina2205

Beitrag von tina2205 »

jap jetzt hab ich alle 3 zu Hause...meine Ma? Die hat Reißausgenommen...
lieben Gruß
Tina

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Tststs. Von ihr hast du dein Durchhaltevermögen aber wohl nicht. Nein, das ist gemein, ich kenne sie und ihre Gründe ja gar nicht.

Ich schicke dir einen dicken Sack Kraft!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von geryvoy »

Ui, bei euch ist ja der Wurm drin zur Zeit! :shock:

Ja, der Schlaf. Der wird doch überwertet, oder :wink: Ich schlaf auch nur allermaximal 2 Stunden am Stück; und das seit einem Jahr... Irgendwann wirds besser. Mein Grosser schläft jetzt gut :P

Ich drück dich und schick dir ne Portion Kraft und Nerven!
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
tina2205

Beitrag von tina2205 »

Doch doch meine Ma hat schon einen echt langem Atem aber sie leider nicht bei Kindern und meinen Erziehungsmethoden, die sind halt so ganz anders als ihr (Ferbern & Brei & Topf lassen grüßen). Zur Zeit hab ich durch Zufall gleich 2 begeisterte Babymamas hier, die es sooo langweilig in den Ferien fanden und jetzt ganz dicke Freunde sind und mir meine Twins abnehmen....ich glaube J&J haben schon Schwimmfüße so oft wie die draußen gebadet werden.
lieben Gruß
Tina

MelCoGo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MelCoGo »

Ah, das ist doch schön zu hören, daß Du etwas entlastet wirst und hoffentlich mal durchatmen und dich erholen kannst! :roll: *irnonieaus*
Geht es Titus wieder besser?
Melanie mit Colin (6.6.11) Chiara (17.4.13) und 2-fach Russell-Bande

Russell-Maniac auf dem Weg zum ATTA

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“