neeeiiin ich meine schon den Türkiston als BW-Grundton! Also nicht mit heller BW verwebtjatta hat geschrieben:Das Indio mare kommt doch gut in diese Richtung ? Ist auch fester als die normalen BW Indios, so dass es eigentlich gar nix ausmacht, dass da kein Leinen drin ist2girls5boys hat geschrieben:schön finde ich es auch....aber ich fände ein tolle türkises Indio wäre acuh endlich mal an der Reihe. So in Gecko Antigua Türkis....das fehlt noch! Hast du noch andere grüne Indios zum Vergleichen?Chrisselline hat geschrieben:Schön und bestellt
Indio Zypresse
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Zypresse
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
jatta
Ach so2girls5boys hat geschrieben: neeeiiin ich meine schon den Türkiston als BW-Grundton! Also nicht mit heller BW verwebt. Türkise BW und dann dunkelblaues Leinen oder anthrazitfarbenes Leinen oder ein Dunkelgrünes dazu kombiniert. Also ein "Vollfarbiges"Indio oder 1975.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Schön! 
Da ich aber das Eibe grad verkauft habe und mein Lohme liebe, bin ich mir sicher, dass ich dieses Tuch nicht brauche
btw: Jatta, ich das hier dann nicht genau so dünn wie das Lohme in Realität auch ist?
... und ich bin gespannt ob das Tuch die gleiche Farbe wie das Pinus hat.
... UND welchen Schussfaden. "Dunkles Leinen" kann ja nun alles sein von Schwarz über Grau, Dunkelblau, Dunkalbraun bis Dunkelgrün...
Da ich aber das Eibe grad verkauft habe und mein Lohme liebe, bin ich mir sicher, dass ich dieses Tuch nicht brauche
btw: Jatta, ich das hier dann nicht genau so dünn wie das Lohme in Realität auch ist?
... UND welchen Schussfaden. "Dunkles Leinen" kann ja nun alles sein von Schwarz über Grau, Dunkelblau, Dunkalbraun bis Dunkelgrün...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
jatta
ich geb hier nix mehr auf die angaben g/m2 wenn ich nicht selber gemessen habeCampanula hat geschrieben:Schön!
Da ich aber das Eibe grad verkauft habe und mein Lohme liebe, bin ich mir sicher, dass ich dieses Tuch nicht brauche![]()
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ok, da hast Du vermutlich Recht: traue keiner Statistik, die ... etc. 
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich möchte dann bitte unbedingt einen genauen Vergleich zwishen Zypresse und Lohme!
Das wäre klasse.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
Bin auf Vergleiche gespannt!
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- fragaria
- Profi-SuTler
Ohhhh, herrlich!
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
Oh genau so ein grün hab ich gesucht! Bestellt! 
-----------------------
Handysurfer
-----------------------
Handysurfer
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014