Mein DHL Mann...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lasto
- Herzlich Willkommen
Re: Mein DHL Mann...
DAS ist ja mal cool.
Wo wohnst du? Da muss ich auch hinziehen.
Meine Paketzusteller sind allesamt grummelig. 
- novi
- Dipl.-SuT
Unsere sind auch pfiffig, aber beim Einkaufen wurde ich noch nicht abgepasst, aber auf der Strasse oder meine Eltern wurden identifiziert.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- 3JungsMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Mein DHL Mann...
Mein Ex- DHL-Mann sieht aus wie Jürgen Klopp, ich schwöre:-). Schade, aber jetzt fährt er manchmal Eis aus und mit einer Portion Lactase intus, geht das schon *lach*
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Unsere dhl Männer wechseln ziemlich oft aber es sind immer nette hübsche knackige Kerle *sabber* aber unser Hermes Mann bleibt gleich, er kam mal zum spielplatz um die Ecke Gefahren und brachte uns ein Paket von mytoys und meinte er hat es einfach mal versucht da ich nicht daheim war ob ich hier wäre da er mal eine Unterhaltung mitbekommen hat das ich vormittags oft am Spielplatz bin, fand das total lieb und beim nächsten Paket von dydimos dürfte er sich über Merci freuen 
- fragaria
- Profi-SuTler
Kirschquark, das finde ich total super von dir!Kirschquark hat geschrieben: Und weil ich finde dass DHL das wissen sollte, habe ich über das Beschwereformular ein Lob geschickt- er hat es sogar zu lesen bekommen. Die werden wohl immer, wenn es eine Beschwerde gibt, zum Vorgesetzten zitiert. Jedenfalls hat er sich gefreut.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Wer, ich? Kann nicht seinFelice hat geschrieben:Du hast definitiv schon zu viel / zu viele Tücher bestellt.
![]()
Witzig, daß es noch mehr solche Exemplare gibt
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
So war das bei mir auch. Wenn ich nicht da war und die Nachbarn auch nicht, hat der Gute alles bei der Arbeit abgegebenMelCoGo hat geschrieben:Haha, das ist ja mal cool!
Meine DHL und UPS-Männer (beliefern auch meine Arbeitsstelle und ich bin Warenannahme) wissen wie lange ich arbeite und je nachdem bekomme ich meine Pakete auf der Arbeit oder zuhause
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Liebe Grüße
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Ich revanchiere mich dann indem ich zuhause Pakete von meinen Nachbarn (wir sind im Haus 17 Parteien) annehme, das freut die Fahrer, die sind auch froh wenn sie ihre Sendungen "los" sind, und die Nachbarn freuts daß sie nicht zum Postschalter müssen 
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, das ist eine super Idee! Das müsste ich auch mal machen.Kirschquark hat geschrieben: Und weil ich finde dass DHL das wissen sollte, habe ich über das Beschwereformular ein Lob geschickt- er hat es sogar zu lesen bekommen. Die werden wohl immer, wenn es eine Beschwerde gibt, zum Vorgesetzten zitiert. Jedenfalls hat er sich gefreut.
Das geht so einfach?
Unser DHL Mann ist auch sehr cool. Ist ein jüngerer (Mitte 20, voller Tatoos) und immer super nett. Wenn er sieht, dass bei uns die Fenster auf sind, geht er auch schon mal ums Haus herum in den Garten.
Wenn er mich in der Stadt sieht, dann bekomme ich meine Pakete auch schon mal so. "Hallo Frau P., ich hab da was für dich. Willst du das jetzt haben?"
Leila mit Minipilot (Juni 2009)