hat da jemand Erfahrungen mit?
Als ich (der kl. Hase war da ca. 9, 10 Wochen alt) ab und an Termine hatte, konnte der Kleine NIE warten. Hat bei Papa mit Fläschen tw. genauso gecluster wie an der Brust, aber wenn er Hunger hatte, hatte er Hunger und der musste gleich gestillt werden. Bis zu 120ml gingen dann in 2h weg, aber eher 40-70.
Die letzten 3 oder 4 Mal hat er aber nichts oder max. 20 ml getrunken, bei 2-3 h Abwesenheit (2x hatte er aber auch aufgetaute Milch, die seifig schmeckte - hoffe, das lag daran, dass ich sie immer vor dem Einfrieren geschüttelt habe..., aber heute hatte er MuMi, die 3 Tage normal hinten im Kühlschrank gekühlt war).
Ist jetzt wohl irgendwie so, als würde er auf mich warten. Und hab das ja auch schon von mehr Mamas gehört, dass das so sein kann.
Welche Menge pumpe ich dann zukünftig ab?
Die Pumpe und ich sind nämlich immer noch keine Freundinnen. Manchmal bekomme ich nur 20ml raus, manchmal 40. Wenn ich Glück habe und MSR auslöse so 70 (einmal waren es 130). Habe jetzt immer mehrmals abgepumpt, um mind. auf 80 oder so zu kommen. Und dann ist das tw. nicht mehr einfriertauglich.
Und die bislang eingefrorene schmeckt vermutlich alle seifig
Ab wann weiß ich, dass er wirklich wartet? Will ja dann auch nicht, dass er hungert!
Wie habt Ihr das gemacht?
Liebe Grüße,