Manche ältere Leute...
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Manche ältere Leute...
ja, bisher hatten wir echt freundliche Mitmenschen hier. Aber ich hätte wohl auch das Waschbecken umfunktioniert 
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Das hatte ich ja glatt überlesen
Leider gabs nur ein Waschbecken und das war im gleichen Raum wie die Toilette...
-
Lösche Benutzer 1828
Ältere MEnschen können schon wunderlich sind und ich frage mich immer wieder, warum die so sind?
Ist Altsein so frustrierend? So furchtbar, dass diesen Menschen jegliche Lebensfreude abhanden gekommen ist? Oder waren die schon immer so miesepetrig?
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auch mal so werde, grauslige Vorstellung.
Das mit dem Waschbecken hätte ich wohl auch überlegt - wenn verfügbar gewesen.
Bei Jungs ist das ja viel einfacher - die können auch mal in eine leere Flasche oder einen Becher pieseln.
Ist Altsein so frustrierend? So furchtbar, dass diesen Menschen jegliche Lebensfreude abhanden gekommen ist? Oder waren die schon immer so miesepetrig?
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auch mal so werde, grauslige Vorstellung.
Das mit dem Waschbecken hätte ich wohl auch überlegt - wenn verfügbar gewesen.
Bei Jungs ist das ja viel einfacher - die können auch mal in eine leere Flasche oder einen Becher pieseln.
-
schocki
- Profi-SuTler
Deine arme Kleine, ich kann mir vorstellen wie schlimm es für Sie gewesen sein muss
Ich hätte Sie aber wohl auch übers Waschbecken gehalten.
So heftige Erlebnisse hatte wir zum Glück noch nicht, aber ich bin auch schon extrem aggressiv angemacht worden, weil ich es gewagt habe mein Tochter an einem Baum abzuhalten. Aber was soll ich machen wenn die nächste öffentliche Toilette am anderem Ende der Straße ist und Sie so lange nicht aushält und ich in dem Geschäft wo wir waren nicht mir Ihr auf Toilette durfte.
So heftige Erlebnisse hatte wir zum Glück noch nicht, aber ich bin auch schon extrem aggressiv angemacht worden, weil ich es gewagt habe mein Tochter an einem Baum abzuhalten. Aber was soll ich machen wenn die nächste öffentliche Toilette am anderem Ende der Straße ist und Sie so lange nicht aushält und ich in dem Geschäft wo wir waren nicht mir Ihr auf Toilette durfte.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
weisste und die Hunde machen überall hin
, aus eigener Erfahrung weiß ich, das Kinderurin gegen Hundeurin eine wahre Wohltat ist 
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Da fehlen mir echt die Worte... Wie fies ist das denn?!? 
-
MariaMia
Ein Baum wäre leider auch unerreichbar weit weggewesen. Sie konnte ja schon kaum noch stehn, an Laufen war da fast nicht mehr zu denken 
-
schocki
- Profi-SuTler
Genau, und ich habe Sie ja auch nicht mitten auf den Fußweg gehalten sondern an den Baum um den noch so ein kleiner Zaun ist, damit da nicht ständig alle Hund hinmachen.Sinchen1985 hat geschrieben:weisste und die Hunde machen überall hin, aus eigener Erfahrung weiß ich, das Kinderurin gegen Hundeurin eine wahre Wohltat ist
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Sibi
- Profi-SuTler
Ach Schocki,
die Leute hatten doch einen Knall!
Kasse und Kind ist auch ein nettes Thema. Einmal wurde ich mit schreiendem Kind vorgelassen, einmal einfach so - ohne Schreihals. Ansonsten wurde ich im letzten Jahr mehrmals von Männern gefragt, ob ich denn sie nicht vorlassen würde. Ich war jedesmal allein mit Kind im Tragetuch und ich hatte wirklich nie viele Sachen auf dem Band. Das hat mich wirklich geärgert und ich habe dann auch einfach "nein" gesagt, obwohl ich selbst oft schaue, ob jemand hinter uns ist, der nur zwei Artikel hat, während wir unseren Wocheneinkauf aufs Band legen und den gern vorlasse.
die Leute hatten doch einen Knall!
Kasse und Kind ist auch ein nettes Thema. Einmal wurde ich mit schreiendem Kind vorgelassen, einmal einfach so - ohne Schreihals. Ansonsten wurde ich im letzten Jahr mehrmals von Männern gefragt, ob ich denn sie nicht vorlassen würde. Ich war jedesmal allein mit Kind im Tragetuch und ich hatte wirklich nie viele Sachen auf dem Band. Das hat mich wirklich geärgert und ich habe dann auch einfach "nein" gesagt, obwohl ich selbst oft schaue, ob jemand hinter uns ist, der nur zwei Artikel hat, während wir unseren Wocheneinkauf aufs Band legen und den gern vorlasse.
-
MariaMia
Ja Kasse ist auch so ne Sache. Da hat mir mal eine ältere Dame ihren Wagen in die Fersen gerammt, als eine andere kasse aufgemacht hat und sie von hinten vorgeschossen kam...