Brust ganz leicht rot

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Schnatzmama
Profi-SuTler

Brust ganz leicht rot

Beitrag von Schnatzmama »

Hallo!
Nun erwischt es mich wahrscheinlich doch noch mit einem Milchstau, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob's wirklich einer wird. :(
Die Brust ist vielleicht so zu 1/5 ganz leicht rot, nicht hart, draufdrücken tut nicht weh und stillen auch nicht. Ich bin schon den ganzen Tag am kühlen, aber irgendwie ändert sich nichts an der Sache. Ist das nun ein beginnender Milchstau oder bin ich oder das Mäuschen heut nacht vielleicht blöd gelegen?
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Brust ganz leicht rot

Beitrag von honigbienchen »

Hallo,

da du im Moment weder Schmerzen noch irgendwelche Verhärtungen hast, brauchst du dich erst mal nicht verrückt machen. Kühlen ist sicher gut, genauso sich Ruhe gönnen.
Mehr kannst du jetzt erst mal nicht machen und vor allem, nicht jetzt schon Befürchtungen haben :wink:

Alles Gute dir.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Schnatzmama
Profi-SuTler

Re: Brust ganz leicht rot

Beitrag von Schnatzmama »

Danke!

Ich hab' immer ziemlich schnell Sorgen, dass sich ein Milchstau entwickelt, bei unserem Großen hat's mich nämlich ziemlich oft erwischt...

Heute sieht man fast gar nichts mehr, nur noch eine kleine Stelle. Beim weiteren Nachdenken darüber kam mir noch die Idee, dass das Mäuschen am Sonntag im Tuch mittags die Arme so komisch zur Seite hatte und sich das auch irgendwie ein bisschen blöd angefühlt hat. Vielleicht kommt daher die rote Stelle.
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“