Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Schnubbi
hat viel zu erzählen

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Schnubbi »

Also, alle nicht (Fuß-) Kranken und Hundebeitzer könnten ja vorher ne Runde laufen und man trifft sich dann im Park auf´m Spielplatz...oder so... :D

An welche Uhrzeit hattet ihr gedacht? Eis schmeckt irgendwie nachmittags am besten, oder? :wink:

Bin aber für alles offen, wenn´s nicht grad morgens um 8 ist... 8)
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich will den Hund aber nicht alleine im Auto lassen :wink:

Macht ja nichts, ich finde schon was für mich und meine Kids und den Hund :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Also wir sind beide krank :(
Muss schauen wie es uns dann geht, denk aber schon dass wir mit können!!! Nachmittag könnte es nur zu heiß sein... oder???Bin für alles offen was nicht länger laufen bedeutet wie ne halbe stunde... ;) und nicht sooo lange fahren!!
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Die Eisdiele macht, soweit ich weiß, erst mittags auf. Aber Eis muss ja nicht unbedingt sein... 8)

Wir könnten uns gerne auch um 10:00 hier bei mir treffen und dann gemütlich ein oder zwei Stündchen im Park chillen...denke, das ist von den Temperaturen her dann recht angenehm (aber auch am Nachmittag lässt es sich dort gut aushalten, da überall große Bäume Schatten spenden ;-) ).

Silidana, was hat Euch denn "befallen"? :(

Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen...die Kids sind ja bestimmt schon riiiiieeeesig! :shock:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

nur schnupfen... ist eben doch wenn man zahnt ;)
würd mich auch freuen....
Leela was ist dir recht von der Uhrzeit???
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Ich schau morgen früh nochmal hier rein...der Nachmittag ist jetzt schon verplant...
Also, wer Lust und Zeit hat kann ja einfach um 10 Uhr bei mir sein! Bei uns in der Strasse ist genügend Platz zum Parken und auch der direkte Zugang zum Spielplatz!

Ich bin gespannt, wer kommt! Ich freu mich...und L. auch!!! :D
Liebe Grüße
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Sorry ich muss wegen unserem Bau noch einiges in Landau erledigen... Bevor es heiß wird... Also heut morgen..
vielleicht nächstes mal!!!
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Schade... :(

Ich treffe mich um 11 Uhr mit Nicole im Park (+Picknick)...wer also noch dazustossen möchte, ist herzlich willkommen!!! :D
Liebe Grüße
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Hat jemand die Woche noch Lust auf Landauer Zoo? Ich bin bis auf morgen recht offen die Woche und alleine mit beiden Kindern und ich muss raus :mrgreen: Mit dem kleinen ist es zwar momentan draußen nicht ganz so einfach (will nur zum schlafen ins Tuch/Trage und Buggy ist total out ;) ), aber die Große will ja auch Beschäftigung :wink:
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Puh, es soll halt über 30° geben die restliche Woche, da würde ich erst spät am Nachmittag wohin gehen, wenn überhaupt - wir haben hier nachmittags so schön Schatten im Hof - wir könnten ins Freibad gehen Jessi, wenn Du Lust hast oder an den Baggersee, so ab 17 Uhr oder so :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“