ich brauche Hilfe. Und zwar schnell (sorry).
Meine Kleine ist nun gut 11 Wochen alt. Sie brüllt, seit sie auf der Welt ist. Bis auf wenige Tage. Bevorzugt nach dem Stillen. Im Bauch rumort es wie blöd.
11 Wochen haben wir nun das volle Programm durchgespielt: Kümmelzäpfchen, Lefax u.a., Globuli, Osteopath, Fliegergrief, warme Bedawanne, Bauchmassagen.................. NIX hilft. Sie brüllt und brüllt und brüllt.
Die letzte Woche hat sie nun einen ganz anderen Ton drauf, kreischt, als hätte sie Schmerzen.
Ich war nun heute bei der KiÄ. Die schloss alles organische aus. Kind ist gesund, Gewicht optimal. Jedoch, so meinte sie, evtl. eine Kuhmilchallergie. Soweit sogut. Nun sollen wir ein paar Tage ins KKH zur Beobachtung. Sie möchte nicht einfach sagen ich solle aufhören zu stillen, da sie der Ansicht ist, dass MuMi das Beste ist. Aber ggf. sollte/müsste man auf eine Besonder Nahrun neoclat umsteigen. Deshalb in die Klinik. Und nu kommts: Das habe nicht nur was mit der Milch zu tun, die ich zu mir nehme (sprich Milch im Kaffee, Müsli, joghurt u. Co.), sondern die Muttermilch an sich kann Probleme machen
Kann das sein????? Meine Überlegung wär jetzt eher, ich verzichte mal 2-4 Wochen komplett auf Milch u. Co. Müsste das nicht mehr bringen als 3 Tage KKH???
Was meint Ihr? Ich wär über jede Hilfe dankbar, da ich schon am Samstag "antreten" soll (Mein Mann ist bis dahin auswärts, deshalb gehts vorher nicht. Wir haben ja noch ein Kind)
LG