so ich krame meinen Thread nochmal raus

und wollte mich bei allen Käufern

und Tips-gebern bedanken.
Ich hatte im Urlaub mein LR und die Caribe Fische mit, aber keins von beiden wurde getragen, der gute Herr wollte lieber laufen oder "frei" von Papa getragen werden. Hätte ich mir auch denken können, wenn der Papa dabei ist hat kein Tragetuch jemals eine Chance
Nun ich habe zumindest mein Lila Stapel jetzt ordentlich durchgeschüttelt und bin grade sehr froh damit
so sah es vor knapp 6 Wochen aus
ls.jpg
LR
Latimeria
Pacifica
Girasol 37
Ellipsen Aida
Burgund
Allegra Rosso
Unidos
Indio Flieder Natur (nicht mit auf dem Bild)
und so schauts jetzt aus
lila0712.jpg
Allegra Rosso
Ellipsen Aida
Ellipsen Lilia
Indio Flieder Natur (gabs damals zwar auch schon, aber das ist im Moment noch viel zu dünn

)
Morgan
Purple leinen Indio
Latimeria
Merlin
es sind zwar nach wie vor 8 bzw sogar 9 Tücher, aber dafür fühle ich mit den Tüchern jetzt richtig wohl.
Das Lila Royal, welches ich so lang haben wollte hat doch nicht gegen die Latimeria gewinnen können, und nachdem das helle purple Indio hier ankam, reichte mir ein Lila Leinen Indio

zumal ich ja schon freudig auf die Schwarz /Lila Merlin Stars gewartet habe.
Pacifica ich liebe die Farben immernoch...

aber woanders passt es viel besser

Girasol 37 durfte ebenfalls weiterziehen
und das Burgund darf bald mit einem anderen süßen Mini Baby kuscheln
Beim Undios bin ich mir noch nicht so sicher, ist erstmal zum überlegen wieder in den Schrank gewandert,
aber dafür bin ich mit meinem jetzigen Lila Stapel sooo schwer zufrieden *tiefdurchatme* und glücklich schau
zusätzlich ist noch das blaue Moos ausgezogen vielleicht folgt noch irgendwann das Erba, mal sehen...
aber grade bin ich etwas friedlicher zu meinen Tüchern eingestellt, auch wenn wir grade so gar nicht mehr tragen, hab ich ja bald wieder dazu die Chance