Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
-
JaNiNis-Mom
Re: Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
Jetzt hab ich viel blabla geschrieben und erst hinterher gelesen, dass Du von der Einlage redest. Ist es ne naturfarbene Einlage? Dann waers ne Bambus Einlage, die eben doch mit der Zeit haerter werden. Ists ne farbige, dann ists ne BW Einlage auf der Bambus und das kommt sicher auch mit auf die Qualitaet der Stoffrolle an. Da gibts wohl veschiedene Firmen die besser oder schlechter sind.
-
chriss
- alter SuT-Hase
Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
So unterschiedlich ists - bei mir haben die Goodmamas die Löchleins und die Greensprouts keine
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
buddeline
- schreibt ganz schön oft
Es sind die Bambus-Einlagen. Ich habe allerdings einige Windeln mit Bambus und sonst wirft keine solche Falten. Wir müssen aber auch eh mal schauen, was wir beim Waschen verändern, vielleicht verändert sich dann auch daran etwas.JaNiNis-Mom hat geschrieben:Jetzt hab ich viel blabla geschrieben und erst hinterher gelesen, dass Du von der Einlage redest. Ist es ne naturfarbene Einlage? Dann waers ne Bambus Einlage, die eben doch mit der Zeit haerter werden. Ists ne farbige, dann ists ne BW Einlage auf der Bambus und das kommt sicher auch mit auf die Qualitaet der Stoffrolle an. Da gibts wohl veschiedene Firmen die besser oder schlechter sind.
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
-
JaNiNis-Mom
@buddeline: Bambuss "verfilzt" ja auch etwas nach vielen waeschen....weiss gar net wie es richtig heisst, wir sagen dazu it's sherpa'ish
Hier wird Ecover Weichspueler fuer weiche Windeln empfohlen, aber ich habs noch nie probiert, weil ich immer Angst vor chemical burns am Kinderpopo hab.
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Das war bei uns auch so.chriss hat geschrieben:So unterschiedlich ists - bei mir haben die Goodmamas die Löchleins und die Greensprouts keine
Auch bei uns haben alle Einlagen bei den GM Falten geworfen
Neu sind die Goodmamas aber tatsächlich ein Traum, denn wahre Saugwunder sind sie auf jeden Fall und es gibt sie in soo tollen Designs
Bräuchte ich noch einmal Windeln für meine Kinder - meine Wahl wären eindeutig die Green Sprouts! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wenigstens.
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10