So um die 150€, schätze ich. Zumindest habe ich sie dafür verkauft bekommen.Valerie hat geschrieben:und Ganesha Elefanten, laaange Gr. 5, eigentlich eher 6?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laca
- gehört zum Inventar
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
DAs ist unglaublich schwer zu sagen, da zumindestens das Tuch aus der 275€ Auktion auch wirklich verkauft wurde. Bei den beiden aktuellen kann man ja nur munkeln.SevenOf9 hat geschrieben:Nur mal Spaßes halber:
Wie hoch würdet ihr den tatsächlichen Wert einer 7er Lea nach dem jüngsten eBay-Wahnsinn einschätzten?
Doch nicht etwa tatsächlich über 300€?
Aber es dürfte auch sehr schwer sein jemanden zu finden der diese Preise bezahlt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf weitere Meinungen

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Mabsi
Jetzt mal eine ganz blöde Frage...Mir laufen andauernd Slings von Girasol über den Weg (keine Standartmodelle) und jedes Mal sind die Preise zwischen 55€ und 65€...Ist das normal? Denn wenn ich mal auf die Homepage von Girasol schaue, dann kosten die Slings neu ja so viel...Oder sind sie sooo beliebt, dass der Preis für die gebrauchten Slings wirklich bei Neupreis liegt?
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
- Laca
- gehört zum Inventar
Wenn es sich um Sondermodelle handelt, die nicht mehr erhältlich sind, dann ja, so meine Erfahrung.Mabsi hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz blöde Frage...Mir laufen andauernd Slings von Girasol über den Weg (keine Standartmodelle) und jedes Mal sind die Preise zwischen 55€ und 65€...Ist das normal? Denn wenn ich mal auf die Homepage von Girasol schaue, dann kosten die Slings neu ja so viel...Oder sind sie sooo beliebt, dass der Preis für die gebrauchten Slings wirklich bei Neupreis liegt?
Liebe Grüße
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Altes Didymos Lisa?!
die Fransen Lisa gibts öfterMidorî hat geschrieben:ja aber das Standart hat ja keine Fransen, hab gelesen dass die wohl "Sammlerwert" haben sollen. Aber ich hab eben auch keine Ahnung wie viel sowas Wert ist
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim Wert stimme ich zu. Aber ich würde die Violas auch behalten, an deiner Stelle. SIe haben fantastische Trageeigenschaften und ich ärgere mich manchmal, sie verkauft zu haben!Wortgewitter hat geschrieben:Ich werde meine 4er nicht los (ich war das mit den 100), für die ich 100 gezahlt habe. Ich denke, es sind eher 80-85 oder so. Allerdings sind sie viel zu schön, um dafür verscherbelt zu werden *find*ennasu hat geschrieben:Wie siehts denn zZ mit einem 5er Ellipsen Viola aus?
LG A. mit den Acht
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Nachdem ich momentan keine Ahnung vom TT-Markt hab: wie viel ist ein 3,6m rosa Girasol Wintersonne mit Etikett wert? Wie viel hats denn überhaupt in etwa neu gekostet?
Danke schon mal
Danke schon mal
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich habe gerade für eine wintersonne in 6 85 euro inklusive gezahlt.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
danke dir, die preise sind momentan ja echt unterschiedlichLeMiss hat geschrieben:ich habe gerade für eine wintersonne in 6 85 euro inklusive gezahlt.
-
Blaubeere
Hallo!
Ich habe heute meine Ellis Ganesha Gr. 6 für NP verkauft...
und es beschleicht mich das Gefühl, dass ich mehr bekommen hätte
Kann das sein?
Ich habe heute meine Ellis Ganesha Gr. 6 für NP verkauft...
und es beschleicht mich das Gefühl, dass ich mehr bekommen hätte
Kann das sein?