Wenn ich mir die symptome so durchkese könnte es tatsächlivh eine Brustentzündung sein, oder?! Bin so unsicher. Muss ich zum Azrt? Fühl mich nicht wirklich schlecht...
-Gestern morgen fühlte ich mich schon Wie vom LKW überfahren (dachte ich hab halt total mies gelegen)
- gestern vormittag waren wir schwimmen und es ging mir gut, dann ist der große mit zu opa und ich mit der kleinen aufs sofa
- gestern nachmittag hatte ich eine ziemlich volle (und ganz ganz ganz leicht gerötete) brust. Aber es fehlte ja auch die mittägliche mahlzeit des großen. Hab mir keine weiteren gedanken gemacht.
- abends hat er dann die brust gut leer getrunken (die kleine schaffts auf der seite nicjt ganz so gut). Trotzdem hatte ich danach noch einen leicht schmerzenden knoten. Mir aber erstmal nichts weiter gedacht. War ja lange prall die brust. Danach zur rückbildung und ab ins bett.
- heut morgen wieder total platt und erst überlegt ob ich wieder so mies gelegen hab? Oder muskelkater von der rückbildung? Aber hmm: immernoch leicht rote stellen an der brust... Und auch eine härtere stelle (brust selbst ist eigentlich leer und weich, aber eine stelle halt nicht)
Ich fühle mich aber nicht fiebrig und auch nicht wirkkich krank bis auf das Gefühl total blöd gelegen zu haben. Aber vielleicht hab ich das ja auch... Und die rückbildung ist such immer nicht ohne.
Ich geh halt nicht gern zum arzt. Mir macht nur die tatsache angst, dass es ja chronisch werden könnte, oder?!
Muss ich was unternehemn?!