oh, das ist wenig ?
ich würde das problem wirklich sehr gerne in den griff bekommen und denke, tagsüber könnt ich die 2-3 mal schon einschieben, denke ich.
heute wars wieder so komisch. hab ihm ja gestern zwischen 18 und 19:30 uhr insgesamt ca 250 ml mit dem löffel gefüttert, wobei er ja sehr viel wieder ausgespuckt hat, also sicher nicht die ganze menge erwischt hat, die er sonst mit dem flascherl erwischt. um 20 uhr hab ich ihn dann einschlafgestillt bis 20 uhr 30 ca.
anton hat dann geschlafen bis 3:30 ca, wobei er heute wieder sehr unruhig war und sich mehrmals gerührt hat bis dorthin - er hatte die letzten monate einen sehr ruhigen schlaf, wir haben ihn nie gespürt in der nacht und ich musste sogar immer greifen, ob er eh noch atmet! dadurch war mein schlaf heute auch wieder extrem schlecht
gestillt dann bis 4:10
geschlafen bis 5:10
wieder gestillt bis 6:15, aber diesmal hab ich ihn mir auf den bauch gelegt mit stillkissen seitlich, damit ich ein bisschen schlaf bekomme ...
geschlafen bis 7:30
gestillt bis 7:50 und dann sind wir aufgestanden
grade das morgens ist extrem mühsam und mir kommt echt grad vor, dass täglich wieder neue blöde gewohnheiten hinzukommen, die schon super funktioniert haben
das schnullerproblem: hab ihm nachts, wenn er zu schreien begonnen hat, dann auch wieder den schnuller gegeben, er hat sich so leider nicht beruhigen lassen
ich bin echt fertig und meine laune ist heute wieder auf dem nullpunkt