Das ist so süß!
Wir waren gestern im Schwimmbad und mein Bikini ist anscheinend auch sehr verlockend. Mein kleiner Schatz wollte ständig stillen!
Lustige Stillsituation
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Lustige Stillsituation
Eins ist mir noch eingefallen: Ich hab´s, als die Kleine noch sehr klein war, geschafft, stillend mit ihr im Tragetuch einen Nudelauflauf fertig zu machen - sie hatte Hunger, wir alle hatten Hunger, und irgendwie hat´s geklappt...
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- animaus
- gehört zum Inventar
Ah da fällt mir auch noch was ein. Ich war im drogeriemarkt um bilder auszudrucken, maus im sling. sie hatte hunger also hab ich sie gestillt. da es mit der maschine probleme gab, hat sich der filialeiter zu uns gesellt und nett mit mir geplaudert, das "schlafende" kind im sling bewundert und die lauten schmatzgeräusche wohl völlig überhört. so konnte ich ganz in ruhe meine bilder ausdrucken, maus war satt, gut gelaunt und is eingeschlafen und mama konnte noch ein wenig shoppen.
-
Elfi
- schreibt ganz schön oft
Ach ja lustige momente da gibts einiges bei uns aber eins ist mir ganz deutlich in erinnerung geblieben,
Er war gerade ein jahr alt, er plappert viel aber richtige woerter konte er nicht bis er irgendwann bei mir aufm soss sass meinen busen auspacke unssie gegeneinanderhauend "lecka lecka" (lecker lecker) rief... Das war sein erstes sinnvolles wort.
Er war gerade ein jahr alt, er plappert viel aber richtige woerter konte er nicht bis er irgendwann bei mir aufm soss sass meinen busen auspacke unssie gegeneinanderhauend "lecka lecka" (lecker lecker) rief... Das war sein erstes sinnvolles wort.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Lustige Stillsituation
das stimmt sogar. opa macht ja immer faxen und bringt auch schokolade mit. es gibt jetzt so ein zeichen für noch ein stück. das hat mops letztens gemacht, als ich die brust zum stillen frei gemacht habebertilla hat geschrieben:spacerabbit hat geschrieben:Stelle ich mir auch so vor, wie vorm Schokoladeregal stehen und überlegen: Nehm ich jetzt Vollnuss oder doch Zartbitter, oder doch lieber Vollnuss - oder lass ich´s bleiben...:lol::lol: was für ein toller Vergleich , wahnsinnig anschaulich!
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)