Jetzt grade hat sie mein Maxi daheim, so kann sie wenigstens ausprobieren. Nur langfristig muss sie dann selbst was besorgen, da die andere es ja schon von mir versprochen bekommen hat...
Saarlandtreffen
Moderator: Marla84
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Saarlandtreffen
Nee, Kreis SLS. 
Jetzt grade hat sie mein Maxi daheim, so kann sie wenigstens ausprobieren. Nur langfristig muss sie dann selbst was besorgen, da die andere es ja schon von mir versprochen bekommen hat...
-
sTanja
- Mod a.D.
Kreis Saarlouis? Cool. Ich auch. Nur halt leider ohne Babybay. Babybörsen?
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- animaus
- gehört zum Inventar
mal völlig OT @TobisMama: in Kirrberg (meinem ehem Wohnort) gibts nen paar nette caches (ich war leider mindererfolgreich, weil ich entweder immer in riesen massen von muggeln gelaufen bin dabei oder maus nimmer wollte oder es extrem geschüttet hat, hab keinen zuende gebracht, sin d aber echt viele) vom uniklinikum aus bissu ganz schnell durch den wald oder auch mim auto dort. es gibt auch nen uni-cache ... allerdings muss man da ein paar änderungen was gebäude und farben angeht beachten (da kann ich dir aber gerne helfen, da ich die in der anleitung beschriebenen zustände aus dem studium noch kenne), falls das T. mehr spaß macht als zoo.