Wompat-Sammelstrang (war: pööööses Vorum)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wompat-Sammelstrang (war: pööööses Vorum)

Beitrag von Efifa »

Ich freue mich auch total auf unseren Wompat, der sich bald auf den Weg zu uns macht. Jubel. In Farben, die auch dem Papa gefallen. Ich bin gespannt, ob er dann mal von der Manduca abkommt (die für den Großen langsam wirklich zu klein wird).
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Welche Farben sinds denn ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Efifa

Beitrag von Efifa »

Ups, vergaß ich zu schreiben. Er ist aus einem Pine Tree genäht und ich schlage quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, denn das Tuch stand auch schon lange auf meiner Wunschliste und tauchte immer nur in Gr4 auf.
Paramecium
Herzlich Willkommen

Beitrag von Paramecium »

Ihr werdet den Kauf siche rnicht bereuen! Ich habe mir Anfang des Jahres den Wompat gekauft und meine Manducas dafür weggegeben. Mein Zwerg ist 2 Jahre und 1 Monat alt, wiegt 14,5 kg und ich trage ihn stundenlang, wenn es sein muss - ohne Probleme! Die tolle Kapuze will ich nicht mehr missen - richtig schön groß und stützt gut den (dicken) Kopf :-) Man kann das Kind gut einhocken, so dass der Rücken nicht ganz so platt ist wie bei der Manduca. Ich würd ihn nicht mehr missen wollen!
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

Und warum gibt es dann keine Fotos mehr hier :lol: ?

Ich würde so gerne mehr sehen.......
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Paramecium hat geschrieben:Ihr werdet den Kauf siche rnicht bereuen! Ich habe mir Anfang des Jahres den Wompat gekauft und meine Manducas dafür weggegeben. Mein Zwerg ist 2 Jahre und 1 Monat alt, wiegt 14,5 kg und ich trage ihn stundenlang, wenn es sein muss - ohne Probleme! Die tolle Kapuze will ich nicht mehr missen - richtig schön groß und stützt gut den (dicken) Kopf :-) Man kann das Kind gut einhocken, so dass der Rücken nicht ganz so platt ist wie bei der Manduca. Ich würd ihn nicht mehr missen wollen!

ditooooooooo, wir haben unseren ja schon lange, aber haben zwischendruch dann von standard mal auf toddler gewechselt.... unser Spatz is 18 Monate alt, aber vom Gewicht gleich wie deiner und ich liebe unseren Wompat :)
Bild
Bild
Efifa

Beitrag von Efifa »

Wir hatten heute den Wompat dabei und mein Mann hat fotogrfiert:
Wompat (2).jpg
Wompat (3).jpg
F. ist jetzt Zweieinhalb, trägt Kleidergröße 98 und passt ziemlich gut in die Toddlergröße. Der Kleine mit irgendwas zwischen 80 und 86cm versinkt noch da drinnen und kann vor allem die Arme nicht rausnehmen.

Ich, 180cm groß und Kleidergröße 40 in Oberteilen hatte alle Einstellmöglichkeit komplett angezogen und frage mich (wie bei allen Full-Buckles) wie schlanke/kleinere Frauen den tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lotte
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotte »

Efifa hat geschrieben:Wir hatten heute den Wompat dabei und mein Mann hat fotogrfiert:
Wompat (2).jpg
Wompat (3).jpg
F. ist jetzt Zweieinhalb, trägt Kleidergröße 98 und passt ziemlich gut in die Toddlergröße. Der Kleine mit irgendwas zwischen 80 und 86cm versinkt noch da drinnen und kann vor allem die Arme nicht rausnehmen.

Ich, 180cm groß und Kleidergröße 40 in Oberteilen hatte alle Einstellmöglichkeit komplett angezogen und frage mich (wie bei allen Full-Buckles) wie schlanke/kleinere Frauen den tragen.

Aha, da isser ja :D Sieht doch bequem aus :wink:
(Wir haben auch immer beide bis zum Anschlag festgezogen.)
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
Efifa

Beitrag von Efifa »

Jepp, war sehr bequem, aber ich habe auch "nur" zweimal so 15-20 Minuten getragen, wenn F. nicht mehr Laufen konnte. Und genau dafür wollten wir ihn ja haben, damit der Laufling schnell wo rein und raus kann. Vielen Dank noch mal, Lotte!
Anke*F
gehört zum Inventar

Beitrag von Anke*F »

kann jemand mal für mich die schultergurte ausmessen? und vielleicht auch stegbreite und rückenpaneel?
das wäre sehr nett ! daaanke !!
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
Antworten

Zurück zu „Trageforum“