Lustige Stillsituation
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Lustige Stillsituation
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, ich kann mich jedenfalls an keinen erinnern.
Heute stand ich unter Dusche und hörte die Große Kacka rufen. Heißt ich soll den Popo abwischen. Also schnell fertig geduscht und dann nackig übers Kind gebeugt und abgewischt. Der Kleine stand wie immer daneben, man muss ja schauen was die große Schwester so macht. Auf einmal schiebt er sich näher und schnappt sich die Brust und dockt an. Das war wohl so verlockend so vor seiner Nase. Er schaut die Brust eh immer so verliebt an, wenn ich aus der Dusche komme. Und dann klettert er auf den Hocker um ihr näher zu sein.
Heute stand ich unter Dusche und hörte die Große Kacka rufen. Heißt ich soll den Popo abwischen. Also schnell fertig geduscht und dann nackig übers Kind gebeugt und abgewischt. Der Kleine stand wie immer daneben, man muss ja schauen was die große Schwester so macht. Auf einmal schiebt er sich näher und schnappt sich die Brust und dockt an. Das war wohl so verlockend so vor seiner Nase. Er schaut die Brust eh immer so verliebt an, wenn ich aus der Dusche komme. Und dann klettert er auf den Hocker um ihr näher zu sein.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: Lustige Stillsituation
Weiß nicht genau, ob unsere Situation lustig oder süß ist:
Die kleine Maus war kanpp 4 Monate. Geburstag meiner Mutter im Juni, es war schon dunkel und sie müde. Also habe ich sie ins Tuch gesetzt uns bin Spazieren bis sie eingeschlafen war. Als ich zurückkam saßen alle ums Lagerfeuer. Hab mich dazugesetzt und rumgewippt. Als die Maus dann nach einer Weile gut gelaunt wieder wach wurde, habe ich das Tuch gelockert und sie fing an sich umzusehen. Dann schaute sie immer wieder zwischen meinem Gesicht und den Brüsten hin und her. Ein bekannter bemerkte das und meinte sie will wohl Stillen. Ich hab dann mal abgewartet, weils ie normalerweise laut schmatze. Da hat sie meine Wickeljacke geöffnet und fing an mich auszuziehen. Wurde mir herzigem Gekichere der kompletten Runde bedacht. Dann ahben wir total kuschelig am Lagerfeuer gestillt, und alle Anwesenden fanden es süß.
Die kleine Maus war kanpp 4 Monate. Geburstag meiner Mutter im Juni, es war schon dunkel und sie müde. Also habe ich sie ins Tuch gesetzt uns bin Spazieren bis sie eingeschlafen war. Als ich zurückkam saßen alle ums Lagerfeuer. Hab mich dazugesetzt und rumgewippt. Als die Maus dann nach einer Weile gut gelaunt wieder wach wurde, habe ich das Tuch gelockert und sie fing an sich umzusehen. Dann schaute sie immer wieder zwischen meinem Gesicht und den Brüsten hin und her. Ein bekannter bemerkte das und meinte sie will wohl Stillen. Ich hab dann mal abgewartet, weils ie normalerweise laut schmatze. Da hat sie meine Wickeljacke geöffnet und fing an mich auszuziehen. Wurde mir herzigem Gekichere der kompletten Runde bedacht. Dann ahben wir total kuschelig am Lagerfeuer gestillt, und alle Anwesenden fanden es süß.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
deswegen ist für mich oben ohne am strand mittlerweile tabu. das ist wie kühlschrank voller pudding offen stehen lassen 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Potsdame hat geschrieben:deswegen ist für mich oben ohne am strand mittlerweile tabu. das ist wie kühlschrank voller pudding offen stehen lassen
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
daisy
- Dipl.-SuT
Potsdame hat geschrieben:deswegen ist für mich oben ohne am strand mittlerweile tabu. das ist wie kühlschrank voller pudding offen stehen lassen
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
hihi das sind ja süße Geschichten...mein Mausespeck nimmt seit kurzem seinen Fuß beim Stillen in die hand und hält ihn an die Brust. er gibt quasi mit dem Fuß einen Kussi
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Meiner hält auch gerne die Füße hoch, Manchmal kann ich da ganz praktisch meinen Kopf drauf ablegen.Molly_82 hat geschrieben:hihi das sind ja süße Geschichten...mein Mausespeck nimmt seit kurzem seinen Fuß beim Stillen in die hand und hält ihn an die Brust. er gibt quasi mit dem Fuß einen Kussi
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
spacerabbit
Unsere Kleine findet es gerade total lustig, meine Brüste auszupacken (zum Glück nur zuhause...) und wieder rein ins Shirt, und wieder raus, und wieder rein... Stelle ich mir auch so vor, wie vorm Schokoladeregal stehen und überlegen: Nehm ich jetzt Vollnuss oder doch Zartbitter, oder doch lieber Vollnuss - oder lass ich´s bleiben...
Oben ohne ist bei uns auch so ein Ding, aber eher, weil die Kleine die Brüste so spannend findet und sich da alles genau anschauen muss, auch mal wo reinzwicken muss.
Oben ohne ist bei uns auch so ein Ding, aber eher, weil die Kleine die Brüste so spannend findet und sich da alles genau anschauen muss, auch mal wo reinzwicken muss.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
-
bertilla
AW: Lustige Stillsituation
spacerabbit hat geschrieben:Stelle ich mir auch so vor, wie vorm Schokoladeregal stehen und überlegen: Nehm ich jetzt Vollnuss oder doch Zartbitter, oder doch lieber Vollnuss - oder lass ich´s bleiben...
Mama seit 05/2012