meine kleine wird 15 monate alt und wir haben immer problemlos gestillt. sie hat dann aber vor ca. 2 monaten damit angefanen immer wieder mal die milchflasche vom großen bruder zu nehmen und trinkt die auch sehr gerne.jetzt ist es so, dass ich sie meist morgens und abends stille (abends lässt sie aber manchmal aus) und zur beruhigung, wenn ihr mal was passiert oder so. generell stillen wir aber wirklich nimmer viel.
dennoch ist es aber so, dass wenn ich die kleine doch mal anlege und sie mal ausgiebiger trinkt, die milch trotzdem kein ende nimmt. ich finde das irgendwie immer so komisch, weil ich oft von müttern höre,dass die milch gleich mal wegbleibt und ich kann sogar 2 tage nicht stillen, es ändert sich aber nix.
ich hätts nur so infomäßig gern gewusst, ich hab mir nämlich im großen und ganzen vorgenommen, dass ich die kleine entscheiden lassen will, wie lange, wie oft und ob sie überhaupt die brust haben will. also kein explizites abstillen. mich störts nicht wenn sie stillt und mich störts nicht wenn sie nicht stillt, ich frag mich nur ob ich was besonderes bin