Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von antje143 »

Angora hat geschrieben:Oh Antje, was eine tolle Bilderstrecke (was hast du denn für ne süße Tragepuppe? )
oh wenn ich diese Ellipsen sehe, könnt ich weinen, dass ich die je hergegeb habe (und ich hatte 2 Tücher davon!)
ich hoffe meine Freundin bringt mir auch bald die Traumschafe vorbei.
ich freu mich jedenfalls riesig für dich!
das ist unsere cara...und die habe ich mir extra von jemand ganz lieben zaubern lassen...eine waldorf-tragepuppe...
bild findest du hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 7#p2367441

und ja,an deine ellipsen habe ich die letzten monate einige mal gedacht...das deine ja zerteilt wurden und es damit keine 21 TT mehr gibt davon... ;)
die farben der traumschafe sind auf jeden fall in die gleiche farbrichtung---wenn auch etwas anders...
aber wenn du in 2013 mit deinem neuen tragling mal zu besuch kommst,kannst du meine ellipsen gerne binden... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angora

Beitrag von Angora »

Doch doch, es sind noch 21 Stück... Wenn Slings gelten ;-)
ich freu mich schon auf meine Schafe :-)
ich befürchte ja nur, dass du noch weitere Tücher hast, die ich zu gern mal binden würd....
deine Puppe ist goldig! Und also ein Unikat?!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

deine schafe werden dir gefallen,um nicht nur OT zu sein... :)

und ja,die puppe ist wohl ein unikat,weil jede puppe anders ist...zhea ihre und meine waren zusammen fast fertig...sind sowas wie geschwister... ;)
wenn du genug zeit mitbringst,kannst du gerne alles binden und testen,was hier ist... :) da brauchst du ne menge zeit... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Ich glaube ich hab es überlesen, aber was wird eigentlich aus den violetten Waldvögeln? :oops:
Wurden die schon ausgeliefert?
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Die werden Anfang dieser Woche verschickt.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Die Violetten Wavös kommen diese Woche :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Noch mal für die Doofen :lol: Auf FB steht, die neue Kollektion ist da, mit Wolle, Hand, Seide, Modal und-und-und. Gibt es auch Bilder davon? Und wann kann ich einen neuen Modal-Seide-Tuch erwarten? Da anscheinend keiner mir seine Paradiesvögel abgeben will :lol: :lol:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Die letzten TTs (außer Wavös Pre Order) gehörten schon zu der neuen Herbst/Winter Kollektion :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Chrisselline hat geschrieben:Die letzten TTs (außer Wavös Pre Order) gehörten schon zu der neuen Herbst/Winter Kollektion :)
Und die Tücher kommen dann nach und nach und werden nicht in einem Katalog gezeigt, das ich jetzt zufgällig übersehen habe? Gibt es noch mehr Seide-Modal? Das hätte ich gerne. Und Wolle möchte ich.

Und die Frage allgemein - wie sind die Hanftücher? Anders, als bei DD oder ähnlich? Und hat jemand schon die Paradisvögel? Bitte berichten!
Chrisselline, du hast doch das Shooting gemacht und den Tuch gebunden - wie ist er?
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hattet ihr das gesehen? :shock: das war NUR ein sling, für 135!!!€ weggegagen... oh man.... fnd ich ja mal krass... dachte ich hab mich verguckt. da kommt man ja glatt in veruschung sein tuch zu verkaufen. aber neeeeein, ich hoffe auf ein mädchen, das ich dann irgendwann mal in meinen rosevögeln tragen kann :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“