Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Campanula
gehört zum Inventar

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Campanula »

Kirschquark hat geschrieben:äh... ich glaube kelly green ist nur ein Name, den ein Indio (evtl. das normale grün-weiß?) irgendwann mal bei TBW bekommen hat und kein offizieller DD-Name.
Stimmt, danke - das habe ich inzwischen auch gelesen: Kelly Green= altes Gruen-Weiss =nicht naturgewachsen gruen-weiss.

Kann mir jemand dazu netterweise den Wert eines 3ers sagen, bitte? :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Campanula hat geschrieben:
Kirschquark hat geschrieben:äh... ich glaube kelly green ist nur ein Name, den ein Indio (evtl. das normale grün-weiß?) irgendwann mal bei TBW bekommen hat und kein offizieller DD-Name.
Stimmt, danke - das habe ich inzwischen auch gelesen: Kelly Green= altes Gruen-Weiss =nicht naturgewachsen gruen-weiss.

Kann mir jemand dazu netterweise den Wert eines 3ers sagen, bitte? :-)
um die 100€ maximal
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

ich tendiere auch so zu 80-95€ (von mir aus auch 100 ;) ) ... drei ist keine sonderlich beliebte Größe.... ansonsten kommt es, wie so oft, auf den Zustand an.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
sabri

Beitrag von sabri »

Hab mein 4er mal für um die 120€ verkauft, ist aber schon länger her, und 3er sind leider nicht so gefragt, das stimmt
Bild

Kirschquark
Prof. Dr. SuT

erst gucken, dann schätzen... also bei ebay ging im April eins in Gr. 2 für 92€ weg, sagt die TRagetuchgalerie. Dann sind da noch Auktionen mit deutlich höheren Preisen für "altes Indio grünweiß", leider kann man nicht mehr nachvollziehen obs wirklich ein grün weiß oder ein tricolor grün weiß schwarz war.... aber wie gesagt, Gr. 2 für 92€ im April 2012 ist die aktuellste Auktion gewesen
LG
Hannah
sabri

Beitrag von sabri »

:oops: oh ich hab mich geirrt, sorry! meins war nämlich kein kelly-green sondern ein tricolor. dann zieh ich meine schätzung mal zurück.
Bild

Kirschquark
Prof. Dr. SuT

komm, wir verbreiten noch ein bißchen Chaos beim Schätzen, Sabri :mrgreen:
LG
Hannah
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich würde gerne mal wissen was ich für: 3m FF gerne getragen m. pilling nehmen kann, das Tuch wurde professionell gekürzt, lediglich der MP ist nicht versetzt UND dann, mein Sorgenkind: Ein Lisca Lenz erste wahl, in gr. 2, leider weiß ich nicht wie ich das geschafft habe, jedenfalls hat es vor tuchende 30-40 ganz, ganz kleine Fadenzieher, die man ganz sicher wieder rein machen kann(leider fehlt mir gerade die Zeit, das können und vorallem die Geduld) :oops: ... Was meint ihr wären 30 Euro dafür ok?
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Sabri und kirschquark: das hilft mir gerade alles richtig dolle, ich danke Euch (ganz ehrlich!! ;-) )

... und da der Tausch noch nicht fest steht, kommt hier gleich die naechste afrage zu einem potentiellen Tauschobjekt:
Indio Tri-Color blau-weiss-schwarz (wenn der seitliche Randstreifen schwarz und blau ist, muss es ja ein Tri sein, oder?)
Altes Schaetzchen mit orangem Label und angenaehten weissen Wollfransen, tadelloser Zustand.

Ich bin so gar kein Indio-Experte - was sollte man da als Tauschwert ansetzen?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Campanula hat geschrieben:Sabri und kirschquark: das hilft mir gerade alles richtig dolle, ich danke Euch (ganz ehrlich!! ;-) )

... und da der Tausch noch nicht fest steht, kommt hier gleich die naechste afrage zu einem potentiellen Tauschobjekt:
Indio Tri-Color blau-weiss-schwarz (wenn der seitliche Randstreifen schwarz und blau ist, muss es ja ein Tri sein, oder?)
Altes Schaetzchen mit orangem Label und angenaehten weissen Wollfransen, tadelloser Zustand.

Ich bin so gar kein Indio-Experte - was sollte man da als Tauschwert ansetzen?

Ja, dann ist es ein tri!... Tauschwert ca. 150 Euro...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“