Hallo Zusammen,
momentan ist bei uns schlaftechnisch ein bischen das Chaos ausgebrochen. Angefangen hat es am Samstag, da haben wir unseren Kleinen bei der Oma schlafen gelegt um zu zweit zu einem Fest zu gehen. Bis der Kleine geschlafen hat bin ich bei ihm geblieben, da er sehr auf mich fixiert ist. Wir sind dann so verblieben, dass sie mir Bescheid geben wenn er wieder wach ist und ich dann gleich heimkomme. Gesagt getan irgendwann ging das Telefon und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Nur irgendwie ist seither der Wurm drin. Er will mittags nicht mehr allein schlafen und abends auch nicht mehr obwohl er totmüde ist. Kann es vielleicht sein, das mit 21 Monaten zufällig wieder ein Schub ansteht?
Plötzlich chaotischer Schlaf
Moderator: Giraeffchen
- Hixi
- ist gern hier dabei
- Hixi
- ist gern hier dabei
Re: Plötzlich chaotischer Schlaf
... ergänzend müsste ich glaube ich noch sagen, dass wir es so eigentlich schon ein paar mal gemacht haben. Nur konnte ich da keine Auswirkungen auf seinen Schlaf feststellen.
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Du schreibst ja, er ist sehr auf dich fixiert- vielleicht war er doch erschrocken, weil du nicht da warst und ist jetzt dementsprechend unsicher geworden.
Wie gehts denn derweilen?
Hat sich die Situation verändert/ verbessert?
Wie gehts denn derweilen?
Hat sich die Situation verändert/ verbessert?
- Hixi
- ist gern hier dabei
Also mit dem Schlafen hat es sich seit gestern wieder normalisiert. Hmm vielleicht haben sie den Kleinen auch nicht gleich gehört und er war dadurch so verunsichert . Lt. Seinem Opa ist er schon im Zimmer gestanden als er in sein Zimmer ging
Na ja vorerst lassen wir das mal mit dem auswärts schlafen.
Na ja vorerst lassen wir das mal mit dem auswärts schlafen.
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Oh, wie gut, dass es wieder besser wird!
Kann ja gut sein, dass es war, wie du vermutest.
Kann ja gut sein, dass es war, wie du vermutest.