danke fürs Posten des Links.
Fand den Bericht auch gut - ich freu mich besonders, daß der Tenor des Berichts war, daß Stillen in der Öffentlichkeit normal und positiv ist.
Gleich still flashmob bei Rtl
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
moettchen
- hat viel zu erzählen
Re: Gleich still flashmob bei Rtl
mit großem Moettchen (08/2010) an der Hand und kleinem Moettchen (03/2013) auf dem Arm
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
finds bisschen schade das bei empörung und "stänkern" in paar tagen über 300leute zusammen kommen und wir beim kanga für die sos kinderdörfer in der gottv.... hauptstadt nur 8leute oder so warn...
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Hab den Bericht leider nicht sehen können, kenn die Story aber schon.
und ich fin den Vergelich mit dem Kanga uangemessen.
Bei dem gezeigten Film geht es um den Beschnitt von Freiheiten (stillen wo auch immer man ist)! Das dagegen eine große Masse aufsteht, find ich gut.
Bei Kanga für SOS Kinderdörfer geht es um Geldsammeln für die Kinderdörfer und Werbung für Kanga.
Bei eins hätte ich mitgemacht. Bei 2 nicht.
und ich fin den Vergelich mit dem Kanga uangemessen.
Bei dem gezeigten Film geht es um den Beschnitt von Freiheiten (stillen wo auch immer man ist)! Das dagegen eine große Masse aufsteht, find ich gut.
Bei Kanga für SOS Kinderdörfer geht es um Geldsammeln für die Kinderdörfer und Werbung für Kanga.
Bei eins hätte ich mitgemacht. Bei 2 nicht.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
naja wie wolln die leute mich schon hindern zu stillen.. kinderdörfer können sich ihr geld nich herbeizaubern... der punkt ist einfach sich für ne sache einzusetzen die gut und richtig ist wenns einen schon keinen aufwand kostet