die meisten Fotos sind ein bisschen eine Frage der Deutung und Interpretation, da die Wahrnehmung stark vom Aufnahmewinkel des Fotografen abhängt, d.h. manchmal sieht was viel schlechter aus, als es in echt ist oder etwas viel runder, als es in echt ist
Zunächst mal das Gute: Auf allen Bildern sind die Beine mindestens 90 Grad angehockt, auf keinem Bild sind die Knie tiefer als der Po, ganz im Gegenteil sind die Knie sogar etwas höher. Aber auf den Bildern ist keine massive Anhockung zu sehen, nun ist das eine Glaubensfrage, ob man meint, dies zwingend zu brauchen ...
Ich würde versuchen das Baby tiefer in den Beutel zu lassen und den Bereich, denn zu zwischen Hüftgurt und dich am Anfang steckst größer zu machen und dann alles etwas lockern, auch die schwarzen Gurte und neu versuchen. Sollte dennoch kein besserer Beutel möglich sein, würde ich zurück auf Anfang und z.B. noch mal probieren, ob es besser wird wenn du die langen Schultergurte 2-4cm lang lässt und dafür den Beutel stärker straffst, etc.
Und du nimmst genau richtig war, du sollst deinem Kind nicht die untere Naht in die Kniekehlen donnern, sondern das Tuch im Ganzen unten angemessen anpassen und da ist der Lilabereich bei deiner emeibaby entscheidend.
P.S.: Entgegen der Anleitung mache ich auch bei kleinen Babys ein minikleines Stückchen vom Tuchrand schon zwischen Hüftgurt und Träger (ca. 5cm) ... ich finde, das erhöht die Trefferquote enorm