Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
June
Dipl.-SuT

AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von June »

Ich hab 18.01h bestellt und auch erfolglos :-(
Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
LeMiss
gehört zum Inventar

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von LeMiss »

@ räubertochter: welches tuch wolltest du denn? ich kann dir dibs auf meines bieten, falls ich es nicht mag.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Sterne in den Paradisvogelfarben *träum*
Es gab lang keine Sterne mehr, oder?
LG Brombeere
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

LeMiss: Das wäre aber lieb von dir! Wünsche dir aber trotzdem, dass du es schön findest und viel benutzen kannst :)
Ich stehe jetzt auf der Warteliste. Das ist ja schonmal toll und ganz lieb, dass Kokadi das macht!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

die letzten waren die Morgan mit Hanf. Ist aber noch gar nicht so lange her
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RinchenSarina »

Ich bin irgendwie langsam genervt...
Ich verstehe ja das die Tücher toll sind... Herrlich weich, tolle Designs..
Aber eins muss ich doch irgendwie mal bemeckern
Kann nicht mal ein Tuch rauskommen, OHNE das es vorher gezeigt wird, und ohne Uhrzeit?
So hat doch jeder irgendwie ne andere Vorraussetzung
Ich hatte Geburtstag und wollte mir das Reviera zum Geburtstag schenken... KEINE CHANCE!
Sicher bin ich jetzt traurig, und mecker deshalb auch ein kleines Stück.. Aber nebenher ist es auch so, das manch eine nur ein Tuch kauft um es hoch zu verkaufen.. JA, das ist bei DD auch so, aber irgendwie hat mir das jagen da mehr Spass gemacht... :(
Musste doch irgendwie mal raus
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der wunsch nach ankündigung vorab laut wurde, damit mehrere die chance hätte es zu probieren.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Wenn ich das so lese stelle ich fest: Ich glaube es ist quasi unmöglich es allen Recht zu machen. Ich verstehe den Unmut wirklich, aber Leute: Es sind wirklich nur Tücher!!!!!! Und bei Kokadi kommen wirklich oft ein neues Modell heraus. Außerdem gibt es inzwischen soooo viele schönen Tücher. Als ich mit dem Tragen angefangen habe gab es bei DD kein einziges Sondermodell. Nur Standards.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

LeMiss hat geschrieben:ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der wunsch nach ankündigung vorab laut wurde, damit mehrere die chance hätte es zu probieren.
So hab ich das auch im Hinterkopf.
Ich denke, ich versuche dem jetzt aber zu widerstehen. Dieses Gefühlschaos die letzten Tage war sehr anstrengend und ich sollte mich doch lieber auf andere Sachen konzentrieren ;) Ich hoffe jetzt einfach ein bisschen auf die Warteliste oder auf eine enorme Preissenkung bei den wiederverkauften Tüchern innerhalb der nächsten 9 Monate :mrgreen:

Xapor: Das geht doch alles gar nicht gegen Kokadi! Aber das man enttäuscht ist und das einfach mal sagen möchte, ist doch verständlich, oder? Man ist doch enttäuscht, weil die Tücher von Kokadi so schön und toll sind. Wenn das keiner so empfinden würde, wärs doch auch irgendwie blöd.
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

[quote="raeubertochter2010"

Xapor: Das geht doch alles gar nicht gegen Kokadi! Aber das man enttäuscht ist und das einfach mal sagen möchte, ist doch verständlich, oder? Man ist doch enttäuscht, weil die Tücher von Kokadi so schön und toll sind. Wenn das keiner so empfinden würde, wärs doch auch irgendwie blöd.[/quote]

da hast du recht. das kann man auch als Kompliment auffassen..
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“