Jetzt wollte es mein Mann mal mit Pre probieren und er nahm es nicht, ich ganz relaxed Mumi abgepumpt, aber die nahm er dann auch nicht, am Tag drauf nächster Versuch nur mit Mumi. Wieder nicht genommen. Diesen Sonntag auch wieder so, hab mich sogar versteckt, damit mich der Kleine nicht sieht und riecht
Am Montag hab ich es mal alleine versucht, er hatte aber bestimmt ziemlich Hunger, weil er lange im Tuch schlief. Da gings nach zwei Minuten und als er einmal anzog lies er auch nicht mehr los bis die Flasche alle war (nur 30 ml) danach an die Brust.
Gestern nochmal zusammen mit meinem Mann versucht, klappte wieder nicht. Großes Geschrei...
Die Hebi aus der Rübi meinte Sauger größer Stechen. Ich benutze noch die 1er von Avent, aber grad da er Stillkind ist, müsste er doch damit kein Problem haben?!
Ehrlich gesagt belastet mich das alles sehr, da ich mich dadurch etwas gefangen fühle, obwohl ich jetzt in 4 Monaten auch erst zweimal weg war und beide Male wär ich im Notfall in 5 Minuten Zuhause gewesen, aber was noch dazukommt ist, dass ich Anfang Oktober Vollzeit zum arbeiten beginne weil ich mir die Elternzeit mit meinem Mann teile und eigentlich wollte ich zumindest Abends und morgens weiterstillen, aber wenn er die Flasche nicht nimmt
Puh... das ist jetzt lang geworden.
Ich freue mich sehr auf Eure Tipps bzw. wer ähnliche Situationen und Erfahrungen gemacht hat.