guter Gyn gesucht
Moderator: Marla84
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
guter Gyn gesucht
Kennt Ihr vielleicht einen? Vor allem brauche ich einen der genauer hinschaut und nicht alles was der Patient sagt einfach vom Tisch wischt, wie das gibt es nicht und weiter geht. Der Gyn dürfte im Großraum N, FÜ, ER und LAU sein. Am liebsten wäre mir auch einer ohne Vorzimmerdrachen. Ich merk schon, das viele Ansprüche habe, aber ich bin mir sicher den perfketen Gyn gibts auch für mich. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Luja
- ist gern hier dabei
Re: guter Gyn gesucht
Ich bin mit meiner Frauenärztin ziemlich zufrieden, das ist die Frau Dr. Hofbeck aus Stein. Die Sprechstundenhilfen sind echt nett und die Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen. Leider muss man oft etwas länger warten, aber das nehme ich in Kauf - ich will ja, dass sie sich für mich auch Zeit nimmt, bis meine Fragen geklärt sind, und mich nicht einfach nach Ablauf "meiner" Zeit rausschmeißt.
Liebe Grüße
Julia
(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss
)
Julia
(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ist Bad Kissingen zu weit weg?
- Amber
- Power-SuTler
Bin hier in N zufrieden:
http://www.gyn-eibach.de/neu/praxis.html
Die Praxisorganisation ist auch toll (neulich mußte ich gerade einmal 10 min zur Vorsorge warten), für Schwangerenvorsorge haben sie an manchen Tagen extra eine Hebamme in der Praxis. Auf Routine-Termine muss man etwas länger warten (4 - 6 Wochen), wenns dringend ist wird man zwischendrin eingeschoben.
http://www.gyn-eibach.de/neu/praxis.html
Die Praxisorganisation ist auch toll (neulich mußte ich gerade einmal 10 min zur Vorsorge warten), für Schwangerenvorsorge haben sie an manchen Tagen extra eine Hebamme in der Praxis. Auf Routine-Termine muss man etwas länger warten (4 - 6 Wochen), wenns dringend ist wird man zwischendrin eingeschoben.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
Lösche Benutzer 6804
Amber, bei der war ich auch, als ich noch in N gewohnt hab.
Ärztinnen waren alle nett, haben ihren Job gut gemacht, ich war zufrieden. Sws-Vorsorge war allerdings eher Massenabfertigung, weil einfach sooooooo viel los war. Lang warten musste ich aber nie!
Ärztinnen waren alle nett, haben ihren Job gut gemacht, ich war zufrieden. Sws-Vorsorge war allerdings eher Massenabfertigung, weil einfach sooooooo viel los war. Lang warten musste ich aber nie!
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich danke Euch für die Empfehlungen, ich hab im Netz mal geschaut, aber irgendwie habe ich bei den Bildern den Eindruck das die auch nur mit Technik arbeiten. Das hatte ich bei meinem alten Gyn und das ist gerade in der Schwangerschaft nix für mich.
BA würde noch gehen vom Weg her, ist zwar ein gutes Stück zu fahren aber wenn es sich lohnt.
Bad Kissingen ist von hier 140 km weg, das wäre mir dann leider doch zu weit.
BA würde noch gehen vom Weg her, ist zwar ein gutes Stück zu fahren aber wenn es sich lohnt.
Bad Kissingen ist von hier 140 km weg, das wäre mir dann leider doch zu weit.
-
Lösche Benutzer 4849
also, wenn ba eine möglichkeit wäre: ich bin in der schwangerschaft, weil ich dort entbinden wollte, zum arzt des geburtshauses gewechselt, dr.fröhlcke und werde auch jetzt bei ihm bleiben. er hat sich immer viel zeit genommen, direkt nach dem wechsel nochmal meine komplette vorgeschichte aufgenommen und ausgewertet etc. vieleicht ist es einen versuch wert?
- ubidu
- möchten wir nicht mehr missen
Gibts einen in/um Rothenburg ob der Tauber oder Landkreis Ansbach - bin noch NEU-FRANKE 
Mama (♥♥♥♥*♥)
mit ganz vielen IDEEN - PROJEKTEN - GENÄHTEN - GESCHNIPPELTEN und mehr...
zum gucken ---> http://www.ubidu.de
mit ganz vielen IDEEN - PROJEKTEN - GENÄHTEN - GESCHNIPPELTEN und mehr...
zum gucken ---> http://www.ubidu.de
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich wollte mich nur mal kurz wieder melden. Wie es aussieht hab ich ne nette und gute FÄ gefunden. Sie wurde mir zwei Hebis und ein paar Patientinnen empfohlen. Mit den Öffis zwar bessere zu erreichen als mit dem Auto, aber solange das der einzige Kompromiss ist, bin ich guter Dinge. Der erste Termin ist sehr positiv verlaufen und sie hat nicht sofort meine Probleme mit der Berufssparte vom Tisch gewischt, wie die letzte. Im Oktober soll ich nochmal hin, dann mit den Unterlagen und sie nimmt sich dann auch mehr Zeit, die fehlte leider beim letzten mal.
In RodT kenn ich mich leider so gar nicht aus ich hoffe hier findet sich noch jemand der Dir weiter helfen kann bei der Suche.
In RodT kenn ich mich leider so gar nicht aus ich hoffe hier findet sich noch jemand der Dir weiter helfen kann bei der Suche.