Bildmaterial für den TRAGEKALENDER 2013 gesucht!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bluenote*
Profi-SuTler

Re: Bildmaterial für den TRAGEKALENDER 2013 gesucht!

Beitrag von bluenote* »

Daria hat geschrieben:ja, bis wann geht das denn?
ich hätte ein mini-baby im sling zu bieten - aber erst ende august/anfang september ;-)
Bis Ende Juli :D
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

- Das Foto muss exklusiv bis Ende 2013 zur Verfügung gestellt werden (--> keine anderweitige Veröffentlichung online und in Print!)
Kannst Du das bitte noch näher definiren, wenn möglich? :-)

Beispiel:
wir machen einen Zoo-Besuch. Dabei entstehen gefühlte zwölf Drillionen Fotos, alle mehr oder wenige ähnlich, da gleiche Person mit gleicher Tragehilfe in unterschiedlichen Situationen.
Ales noch nicht veröffentlicht.
Wenn davon jetzt ein Bild zu Euch ginge, dürfte ich dann auch die anderen zwölf Drillionen anderen, ähnlichen Bilder bis Ende 2013 z.B. nicht hier im Forumk zeigen oder betrifft das dann nur das eine, ausgesuchte Bild?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Campanula hat geschrieben:
- Das Foto muss exklusiv bis Ende 2013 zur Verfügung gestellt werden (--> keine anderweitige Veröffentlichung online und in Print!)
Kannst Du das bitte noch näher definiren, wenn möglich? :-)

Beispiel:
wir machen einen Zoo-Besuch. Dabei entstehen gefühlte zwölf Drillionen Fotos, alle mehr oder wenige ähnlich, da gleiche Person mit gleicher Tragehilfe in unterschiedlichen Situationen.
Ales noch nicht veröffentlicht.
Wenn davon jetzt ein Bild zu Euch ginge, dürfte ich dann auch die anderen zwölf Drillionen anderen, ähnlichen Bilder bis Ende 2013 z.B. nicht hier im Forumk zeigen oder betrifft das dann nur das eine, ausgesuchte Bild?

Wernn du Fotos hast, die fast gleich sind, dann bitten wir natürlich darum, auch die anderen Fotos aus der Serie zu blockieren. Wenn du aber Fotos vor dem Affenkäfig und vor dem Haifischbecken hast, dann kannst du die einen schon verwenden, wenn die anderen bei uns veröffentlicht werden. :D
Liebe Grüße, Barbara

Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Danke, das hilft :-D
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich habe einige gute Fotos da, diese sind aber bei FB eingeslellt. Damit sind die nicht mehr zulässig für den Kalender?
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Habe auch ein paar schöne Bilder, die wurden aber auch schon veröffentlicht (Hoppe)...geht das dann noch oder nicht mehr?
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

marina33 hat geschrieben:Ich habe einige gute Fotos da, diese sind aber bei FB eingeslellt. Damit sind die nicht mehr zulässig für den Kalender?
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Habe auch ein paar schöne Bilder, die wurden aber auch schon veröffentlicht (Hoppe)...geht das dann noch oder nicht mehr?

Wir möchten die Fotos exklusiv haben, damit der TRAGEKALENDER Neus bietet und die Leute nicht sagen "Ah, das Foto kenne ich schon ..." . Darum dürfen die Fotos vorher und bis Ende 2013 nicht veröffentlich worden sein. Weder im Internet noch gedruckt (Flyer, Inserate, Zeitung, ...)
Liebe Grüße, Barbara

marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Na dann schmeiße ich ich mich mal bei schönem Wetter in die Schale :mrgreen: und mache was Neues
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Ich merks mir mal...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

marina33 hat geschrieben:Na dann schmeiße ich ich mich mal bei schönem Wetter in die Schale :mrgreen: und mache was Neues
Super! :D
Liebe Grüße, Barbara

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“