Ich hatte jetzt ein paar mal Milchstau, so mit kleinem Hautbläßchen. Das hab ich jeweils selbst wegbekommen, tat dann immer noch kurz weh, dann kam ein kleines Mini-Hautfetzchen raus (so nach ein paar Tagen). Nun hatte ich vor ca. zwei Wochen wieder einen leichten Stau, allerdings ohne richtiges Bläßchen. War aber mit Kühlen und viel Anlegen nach zwei Tagen weg. Es kamen nun auch mal die gewohnten Hautfetzchen, aber die Schmerzen gehen nicht weg. Sind zwar nicht so höllisch, meist nur beim Stillen selbst und eigentlich nur im BW Bereich - also nicht tief in die Brust rein. An der BW sehe ich nichts außer diesem leichten weißen Punkt (Milch fließt da aber gut raus). An der KLeinen sehe ich keine Soor Anzeichen (sie läßt sich aber auch nicht so gerne in den Mund schauen) am Donnerstag haben wir aber U6, da werde ich nachfragen.
Die sChmerzen sind schon aushaltbar, aber langsam sollte es mal wieder besser werden
Kann das nun Milchgangsoor sein - oder müsste es dann viel schlimmer sein? Ich weiß schon, dass es keine Ferndiagnose geben kann, aber ich habe sowas von keinen Bock auf meine FÄ. Geht auch Allgemeinärztin? Meine ist schon gut - kennt auch Embryotox. Ehrlich gesagt frage ich mich aber auch, wie ein Arzt das feststellen soll, es ist ja nichts zu sehen!
Am liebsten würde ich jetzt hören, dass es sicher was Harmloses ist und kein Milchgangsoor
Danke (auch falls Ihr was Anderes schreibt