Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von AnnaH »

Erst wurde um uns rum entsetzt geschaut, dann interessiert, dann bewundernd.... und meine Freunde haben uns den "Rücken freigehalten" das niemand hinstürmt und meint helfen zu müssen. Sie wussten das es das erste Mal ist das ich Ronja wieder auf den Rücken trage und das erste Mal Tandem in dem Sinne.
Bild
Von einem ehemaligen Ausbilder kam dann auch das Kommentar "Anna du siehst richtig Glücklich aus mit deinen Kindern. Ich freue mich für Dich."
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Lösche Benutzer 4849

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

so ein schönes bild von euch, anna!
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Grad beim Einkauf mit müdem Laufling im Sling auf der Hüfte, das Köpfchen tief in Mama vergraben.
Ein junges Päärchen:
- "Achgottchen, schau mal Schatz! Wie süß ist das denn?"
- "Oooooooh, da bei Mama ist es aber auch viel bequemer als im Einkaufswagen."

Da macht trageen im Sling nochmal doppelt soviel Spaß :)

AnnaH, das Bild ist ja zuckersüß. :)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Hafenperle
gut eingelebt

Beitrag von Hafenperle »

letztens waren wir im sling unterwegs. louis schlief. eine frau kam mir strahelnd entgegen mit der frage:" darf ich mal den rücken streicheln?" ich natürlich ja gesagt ( solang es nich das gesicht is xD ) daraufhin: " das tuch fühlt sich so schön weich an! und dann auch noch so nah bei der mama. wenn ich nicht so schwer wär würd ich meinem mann glatt sowas kaufen, damit er mich tragen kann " xDDD
BildBild
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isa_Belotti »

Hafenperle hat geschrieben: wenn ich nicht so schwer wär würd ich meinem mann glatt sowas kaufen, damit er mich tragen kann "
:daumenhoch:

Das wünsch ich mir auch so oft 8)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich habe gestern so einen lieben Kommentar von der Uroma der beiden bekommen. Sie schaute gerade aus dem Fenster als wir kamen und schwärmte dann: Das war so ein schönes Bild wie ihr da angekommen seid mit Baby auf dem Rücken und der Großen an der Hand. Aber WIE bekommst du sie denn auf den Rücken? Das muss ich mal sehen. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Felice

Beitrag von Felice »

Ich hab letztens meine Maus neben dem Auto ins Tuch gesetzt, eine ältere Dame hat sich das ganz genau angeschaut mit skeptischem Blick. Als ich fertig war, ging sie an mir vorbei, strahlte und sagte: "Gut gemacht !" - So als würde sie zur Jury gehören und sich genau auskennen. :lol: Die Idee, daß sie vlt selbst getragen hat, kam mir aber zu spät, sonst hätte ich mal gefragt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Aurora10
gut eingelebt

Beitrag von Aurora10 »

Ich habe ja von Außenstehenden noch nie negative Kommentare gehört und neulich den allerersten richtig offenen positiven. Wir gingen morgens Gassi. Mausi in der Wxt im Indio Glut, parkt ein Auto neben uns und ein älteres Pärchen steigt aus. Die Frau sagt: "der ist aber groß geworden, ich sehe Sie hier immer vorbei gehen. Und so schön immer an Mamas Brust!"

Hach, das hat mich ganz soll gefreut!
Mausi 01/2012 Ich liebe dich, ich trage dich, ich stille dich, ich danke dir für die Freude die du uns schenkst und ich bin froh das du mich in deinem Bett schlafen lässt.
Hafenperle
gut eingelebt

Beitrag von Hafenperle »

Isa_Belotti hat geschrieben:
Hafenperle hat geschrieben: wenn ich nicht so schwer wär würd ich meinem mann glatt sowas kaufen, damit er mich tragen kann "
:daumenhoch:

Das wünsch ich mir auch so oft 8)
jaaaa :lol:
BildBild
Engerl

Beitrag von Engerl »

wow anna das bild ist mega mega schön. Total schön gott ich würde dahin schmelzen wenn ich dich so auf der straße sehen würde.

Heute hat mausi im sling geschlafen und ein mädel kam mir breit grinsend entgegen das war sooo schön ihr lächeln drückte so viel begeisterung aus herrlich.

Und letztens meinte eine freundin oh man sieht das sie es kennt, die kuschelt sich ja gleich an
L 08/2011
K 07/2013
Antworten

Zurück zu „Trageforum“