Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Saluna hat geschrieben:Ich kann morgen mal welche machen
Heute hab ich den Zaubergarten verflucht ist mein erstes TT mit Hanf... Und kenn so feste Tücher sonst nich
.
Na dann musst du mal ein frisches DD mit Hanf binden , dagegen ist der Zaubergarten super kuschelig. Ich habe meinen heute gewaschen und gebügelt. Hach ...
Saluna hat geschrieben:Ich kann morgen mal welche machen
Heute hab ich den Zaubergarten verflucht ist mein erstes TT mit Hanf... Und kenn so feste Tücher sonst nich
.
Na dann musst du mal ein frisches DD mit Hanf binden , dagegen ist der Zaubergarten super kuschelig. Ich habe meinen heute gewaschen und gebügelt. Hach ...
Mit DD kann ich irgendwie nich sooo viel anfangen, mir gefallen die meisten Tücher nich
@ Chrisseline
wird eine richtig teurer Tag heute :/
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Ja, ich hab sie auch schon gesehen... Christiane, wie tragen sich denn die Paradiesvögel? Kann mir unter Modal garnix vorstellen... Wird das schnell kuschelig? Die Farben find ich genial...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Es ist sehr, sehr weich, aber war auch etwas rutschig.
Ich denke, aber das wird besser nach dem waschen, denn die TTs waren alle ungewaschen beim Shooting.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Danke dir! Dann werd ich mal schauen, ob ich heute Abend Glück habe, ansonsten isses auch nicht tragisch... Weißt du zufällig, wie man das am besten wäscht? Einfach in die Waschmaschine oder brauchts Spezialbehandlung?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
Farbige Seide ist eigentlich immer recht teuer, zumindest war das bei DD bisher so.
Ich würde da mein Standartprogramm durchziehen beim Seidenwaschen, sprich kalter Wollwaschgang, flüssiges Wollwaschmittel,
Schleudern bei maximal 800 Umdrehungen und dann trocknen lassen, nicht in der Sonne und wenns noch ganz leicht feucht ist, bügeln.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin