Fremdes Kind stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Fremdes Kind stillen?
Irgendwie ist die weitverbreitete Meinung, dass es so zw. 15.00 und 16.00 am geschicktesten wäre. Da hätte es doch sicher keinen Hunger und würde schlafen...
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ja, so war das bei uns mit der Generation 60+. Ich habe halt allen erklärt, dass ich es nicht wisse und ja auch zwischendurch stillen könne. Allerdings hatte ich diesmal die ersten 14 Tage auch nur Besuch von der allerengsten Verwandschaft. Sämtlichen Onkel, Tanten, Freunde etc. kamen erst deutlich später zu Besuch.MariaMia hat geschrieben:Irgendwie ist die weitverbreitete Meinung, dass es so zw. 15.00 und 16.00 am geschicktesten wäre. Da hätte es doch sicher keinen Hunger und würde schlafen...
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
MariaMia
Ja, die entferntere Verwandtschaft, die das betrifft kommt auch erst in paar Wochen. Bei meinen Geschwistern etc. ist das kein Thema.
-
MariaMia
Heut war die Maus meiner Freundin nochmal hier. Die Milch kommt immer noch nicht so wirklich wieder
Ohne BES ginge es kaum.
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
wirklich entspannt wird sie ja nicht sein können...sie brauchen sicher noch etwas zeit
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
MariaMia
Nee, sie rennt ja jeden Tag ins Krankenhaus. Die Kleine ist danach immer total unruhig und ewig net zu beruhigen...
-
MariaMia
Hat jemand Erfahrungen mit Stilltee von Hipp oder Alete gemacht? Bringen die was?
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Bei mir hat mal ein Liter Doppelkaramel Wunder gewirkt.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Athene79
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
wenn man daran glaubt und sich dabei entspannt, bringt der Tee was, dazu hat Julia schon etwas geschrieben, musst Du mal suchen.
Bei uns im KKH gab es deshalb schon gar keinen Stilltee mehr, während ich ihn bei meinen Großen noch literweise trinken sollte (aber nie gemacht habe, schmeckt mir nicht).
LG
wenn man daran glaubt und sich dabei entspannt, bringt der Tee was, dazu hat Julia schon etwas geschrieben, musst Du mal suchen.
Bei uns im KKH gab es deshalb schon gar keinen Stilltee mehr, während ich ihn bei meinen Großen noch literweise trinken sollte (aber nie gemacht habe, schmeckt mir nicht).
LG
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Erfahrungen habe ich keine, aber Julia schreibt immer, dass es wirksamere Methoden zur Steigerung gibt. Mach doch sonst nochmal einen neuen Thread auf, wo Du nur die momentanen Probleme und Maßnahmen Deiner Freundin schilderst. Julia hat bestimmt Ideen. Sie hat schon ganz andere Probleme hier in den Griff bekommen.MariaMia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Stilltee von Hipp oder Alete gemacht? Bringen die was?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11