Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich könnte einen 4,20m alten Regenbogen für 30 Euro bekommen. Mh, vom Aussehen finde ich ihn toll. Ist das wohl ein angemessener Preis? Und ist das ne Kreuzköperbindung? Hab nämlich wo gelesen, dass die alten Girasol Leinwandwebung sind!? Das wär dann ja nicht so toll geeignet?!
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- Zhea
- Power-SuTler
bei den girasol regenbogen gibts ganz unterschiedliche. ist es denn sicher ein girasol? gab auch noch andere firmen. hast du kein foto?
- steph87anie
Ne, es ist ganz sicher ein Girasol. Ein Foto hab ich, aber das sagt sicher nicht so viel aus, naja, wer weiß =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zhea
- Power-SuTler
yepp - girasol und es könnte eine alte webung mit blauer rückseite sein. die ist nicht so beliebt wie die rote rückseite (das wird durch den schussfaden bestimmt). jedenfalls finde ich 30 euro angemessen.
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab den Thread hier schon durchforstet, aber keine wirkliche Antwort gefunden!
Was sind realistische Preise für:
Jim Größe 6
Lisca Viola Größe 7
Indio Holunder/Aqua Größe 2
Natibaby Rote Seidenelfen 3,60m zweite Wahl ein übersprungener Faden, aber super schön.
Wellen acqua Größe 8
Lisa Größe 2
Indio Orient Größe 7
Bekomme einen Luemai und muss mich von etwas trennen, weis aber noch nicht was!
Was sind realistische Preise für:
Jim Größe 6
Lisca Viola Größe 7
Indio Holunder/Aqua Größe 2
Natibaby Rote Seidenelfen 3,60m zweite Wahl ein übersprungener Faden, aber super schön.
Wellen acqua Größe 8
Lisa Größe 2
Indio Orient Größe 7
Bekomme einen Luemai und muss mich von etwas trennen, weis aber noch nicht was!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Keiner?schatzperle hat geschrieben:Wie würdet ihr denn ein Natibaby Flamingos, grau/braun (ich würde die Farben eher als beige und braungrau beschreiben) ansetzen? Das Tuch ist verkauft worden als 3,60m, real hat es aber mindestens 4,50 m. Material Leinen und Bambus - glaub ich.
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Liebe Grüße
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
- tina2205
steph87anie hat geschrieben:Ne, es ist ganz sicher ein Girasol. Ein Foto hab ich, aber das sagt sicher nicht so viel aus, naja, wer weiß =)
ich hab über ebay 25,00€ bekommen, wobei ich nicht wußte, dass es ein Girasol war. Kleiner Tip: verschick auch ins Ausland und biete zur Not Paypal an. Bei mir gings in die Ukraine
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- steph87anie
Danke für deine Einschätzung Zhea.Zhea hat geschrieben:yepp - girasol und es könnte eine alte webung mit blauer rückseite sein. die ist nicht so beliebt wie die rote rückseite (das wird durch den schussfaden bestimmt). jedenfalls finde ich 30 euro angemessen.
Und dir auch Tina.tina2205 hat geschrieben:steph87anie hat geschrieben:Ne, es ist ganz sicher ein Girasol. Ein Foto hab ich, aber das sagt sicher nicht so viel aus, naja, wer weiß =)
ich hab über ebay 25,00€ bekommen, wobei ich nicht wußte, dass es ein Girasol war. Kleiner Tip: verschick auch ins Ausland und biete zur Not Paypal an. Bei mir gings in die Ukraine
Aber neee, ich will's ja kaufen, find es so schön =) Ich glaub dann schlag ich mal zu. Mal sehen wie ich mit dem Tuch zurecht komme.
- tina2205
habs gerade gelesen, dass du es kaufen willst 
lieben Gruß
Tina
Tina
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Huhu 
Wie würdet ihr denn den Wert eines selbstgenähten Slings aus dem Storchenwiege Leo Cafe mit 2m ansetzen?
Danke schön
Wie würdet ihr denn den Wert eines selbstgenähten Slings aus dem Storchenwiege Leo Cafe mit 2m ansetzen?
Danke schön
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)