Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
also ich wiederrum find grad die vögel sehr nett.
aber ich kann vögel auf tüchern generell gut leiden.
aber ich kann vögel auf tüchern generell gut leiden.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Könnte es vielleicht eine von euch hier rein schreiben, wenn diese Woche ein neues Tuch angekündigt wird? Ich bin nur sehr eingeschränkt Ok Internet, aber ab und zu im Forum.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
kein tragebildchen vom zaubergarten?
hab keins bestellt - aber sehen würd ich es schon gern!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Bilder! Bilder!! Wie ist es denn so frisch aus dem Karton? Und nach dem ersten Waschen und Bügeln?
Jetzt sagt schon!!!!
Mue x
Jetzt sagt schon!!!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
Angora
Sind bei eBay schon zwei drin.... (kann keine Links übers Handy einfügen. Sorry!)LeMiss hat geschrieben:kein tragebildchen vom zaubergarten?
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Find es irgendwie Schade, das die Tücher so schnell ausverkauft sind und dann zu so hohen Preisen bei eBay verkauft werden.
Als hätten sich die Verkäufer die Tücher noch nichtmal angeschaut!
Eine Lea ist sogar für 275,- wegegangen.
EINFACH UNERREICHBAR FÜR MICH!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
- antje143
- Mod a.D.
ja,ich bin auch traurig...BS-32 hat geschrieben:Find es irgendwie Schade, das die Tücher so schnell ausverkauft sind und dann zu so hohen Preisen bei eBay verkauft werden.
denn es scheint,das jetzt die kokadi und auch oscha-TTs "dran sind", wo manche sie nur kaufen um sie dann eben schnell teuer weiter zu verkaufen...
schade...ich würde auch gerne eine lea zum kokadi-preis haben wollen...doch ich vertraue ,das eine herfindet,wenn sie her kommen mag...
ich habe schon einige TTs gekauft,die mir dann leider echt real nicht gefielen und sie auch zum verkaufspreis des herstellers (wie ich es bekommen habe) weiter gegeben...und wurde sogar drauf hingewiesen,das das eine oder andere TT viel höher geschätzt wurden ist...für die ehrlichkeit war ich dankbar,und blieb bei meinem preis,weil ich die herstellerpreise als die realen ansehe...alles andere ist für mich spekulation...ich weiß,das andere bereit sind so viel geld zu zahlen,doch das kann ich nicht...
bei DD war es eine zeitlang auch so,daraufhin kauften einige sutlerinnen mehr als 1 TT,wenn sie ein rares somo im shop sahen bei DD und gaben so anderen die chance eins zum DD-preis zu bekommen...und DD reagierte dann,indem sie bei einigen nachwebungen ankündigte...sofort fielen die preise auch wieder...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich finde diese ganze Preissteigerung auch naja. Wenn ich überlege, ich habe meine Mondschein-Elefanten zum Einkaufspreis in der KK verkauft. Bei ebay hätte ich jetzt bestimmt das doppelte dafür bekommen.
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Das doppelte...wohl eher das dreifache! Die Mondscheinelefanten sind so begehrt, da wird nichtmal mehr ein Preis angegeben, wenn die irgendwo auftauchen!Xapor hat geschrieben:Ich finde diese ganze Preissteigerung auch naja. Wenn ich überlege, ich habe meine Mondschein-Elefanten zum Einkaufspreis in der KK verkauft. Bei ebay hätte ich jetzt bestimmt das doppelte dafür bekommen.
Ich bekomme jetzt ein Melody natur minimal unter EK und einmal Patara Elefanten zum EK, wenn sie denn mal ausgeliefert werden.
Beide von ganz lieben SuTlerinnen!
Bin so dankbar dafür!
Da mein kleiner Schatz am 21.03.2012 geboren wurde könnten beide sein Geburtstuch sein!
Ich freu mich so sehr drauf!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde es vor allem schade, dass eine Firma, deren Produkte eigentlich dazu gemach sind, Babies das Leben schöner zu machen, nun limitiert zu Uhrzeiten in den Shop kommen, an denen es eigentlich das Beste für ein Kind wäre, wenn die Mama mit ihm spielt oder wie jetzt im Sommer, in der Natur ist.
Mich entfernt diese Verkaufsstrategie sehr von Kokadi und bei meinem Wiederaufstapeln, was ich derzeit betreibe, werden meine zwei Kokaditücher nicht mit aufgenommen, weil ich mich mit diesem ganzem Hype einfach nicht identifizieren kann.
Allerdings habe ich keine Probleme damit, dass die Tücher gekauft werden und direkt bei ebay landen.
Zum einen ist es bei mir so, dass mir oft ein Tuch online gefällt, angezogen stehen mir die Farben dann nicht oder es trägt sich nicht bequem und ich verkaufe es sofort weiter, egal, wie lange ich es mir gewünscht habe. Derjenige, der es einstellt, gibt ja nicht das Höchstgebot ab.
Bei der geringen Anzahl an Tüchern kann man ja auch gar nicht überlegt kaufen, sondern muss einfach schnell sein. Da gönne ich denjenigen, die eins gekriegt haben und dann doch nicht wollen, das Glück.
Klar sind da sicherlich auch Menschen bei, die bewusst ausnutzen, dass die Tücher so limitiert sind und knallhart kalkulieren, was für einen Gewinn sie machen würden. Das ist echt blöd, aber ich glaube auch nicht, dass das unbedingt SuTlerinnen sind.
Mich entfernt diese Verkaufsstrategie sehr von Kokadi und bei meinem Wiederaufstapeln, was ich derzeit betreibe, werden meine zwei Kokaditücher nicht mit aufgenommen, weil ich mich mit diesem ganzem Hype einfach nicht identifizieren kann.
Allerdings habe ich keine Probleme damit, dass die Tücher gekauft werden und direkt bei ebay landen.
Zum einen ist es bei mir so, dass mir oft ein Tuch online gefällt, angezogen stehen mir die Farben dann nicht oder es trägt sich nicht bequem und ich verkaufe es sofort weiter, egal, wie lange ich es mir gewünscht habe. Derjenige, der es einstellt, gibt ja nicht das Höchstgebot ab.
Bei der geringen Anzahl an Tüchern kann man ja auch gar nicht überlegt kaufen, sondern muss einfach schnell sein. Da gönne ich denjenigen, die eins gekriegt haben und dann doch nicht wollen, das Glück.
Klar sind da sicherlich auch Menschen bei, die bewusst ausnutzen, dass die Tücher so limitiert sind und knallhart kalkulieren, was für einen Gewinn sie machen würden. Das ist echt blöd, aber ich glaube auch nicht, dass das unbedingt SuTlerinnen sind.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)