Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
-
Lösche Benutzer 6804
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Jetzt wo das Thema hier aufkommt fällt mir auf, dass ich gestern MIT grünem Smoothie quasi gar keinen Süßigkeiten-Hunger hatte. Heute ohne grünen Smoothie hab ich wieder ganz schön viel Schoki und Gummibärchen vernichtet... Ich werd das mal weiter beobachten und morgen einen Feldsalat killen... 
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Süßhunger verschwindet absolut und auch der Hunger auf Kohlenhydrate.
Abnehmen vorprogramiert!!
Ja die Smoothies können am Vortag zubereitet werden, aber Kühlschrank und zudecken!!!
Kohlrabiblätter haben übrigens einen starken Eigengeschmack.
Mädels vergesst die Wildpflanzen nicht!!!
Abnehmen vorprogramiert!!
Ja die Smoothies können am Vortag zubereitet werden, aber Kühlschrank und zudecken!!!
Kohlrabiblätter haben übrigens einen starken Eigengeschmack.
Mädels vergesst die Wildpflanzen nicht!!!
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Ich glaub, ich kauf mir jetzt einfach den Mixer von Philips. Falls mir die Smoothies nicht schmecken sollten, kann ich den ja auch anderweitig nutzen..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich hab seit über einem jahr den Kmix von kenwood und wir sind super happy damit. Meine Mama auch.
Und danke für die wildkräuter-Tipps, mal gucken ob man die im Tiergarten sammeln kann, hab ja nicht soviel Lust auf hundepipi und ähnliches...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und danke für die wildkräuter-Tipps, mal gucken ob man die im Tiergarten sammeln kann, hab ja nicht soviel Lust auf hundepipi und ähnliches...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Lieblingsgrün, auch beim 4jährigem: Datteln oder Banane, Kiwis, Salat und Weinblätter und Minze.
Ich mag's momentan gern herb mit viel Wildkräutern und eher keinem Obst zu.
Ansonsten tu ich auch gern mal braune Smoothies machen, und da dann auch Sonnenblumenkerne oder andere Nüsse mit rein, gern auch mal so ne Art Lebkuchengewürz.
Ich mag's momentan gern herb mit viel Wildkräutern und eher keinem Obst zu.
Ansonsten tu ich auch gern mal braune Smoothies machen, und da dann auch Sonnenblumenkerne oder andere Nüsse mit rein, gern auch mal so ne Art Lebkuchengewürz.
Liebe Grüße
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
-
Lösche Benutzer 6804
Gestern hatte ich dann Feldsalat, ein Stück Gurke, Banane und Apfel und heute Feldsalat, zwei Äpfel und ein paar TK-Himbeeren, die noch übrig waren. Beides total lecker. Sohnemann trinkt das auch super gern (da muss ich schauen, dass ich auch noch was abbekomme
) - nur Männe guckt mich immer seeeeeehr krumm an. Sein Kommentar: "wenns so schmeckt wies aussieht - ... *iiiiergghs*" 
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Mein kleiner schlürft die grünen Dinger auch gerne. Wir haben sie in eistüten gepackt und eingefrohren. Sieht super aus, wenn er grünes Eis schleckt
. Ich finds einfach super
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Das mit den Eistüten is ne gute Idee. Das probier ich auch!Sterngucker hat geschrieben:Mein kleiner schlürft die grünen Dinger auch gerne. Wir haben sie in eistüten gepackt und eingefrohren. Sieht super aus, wenn er grünes Eis schleckt. Ich finds einfach super
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
- lucca77
- Profi-SuTler
Hat hier irgendwer einen Hochleistungsmixer (also z.B. den Vitamix oder Blendtec oder Revoblend) und kann mir berichten, wie stark der sich von herkömmlichen Mixern abhebt? Und alle Erfahrungen dazu? Gern auch per PN... Ich habe meinen Mann mit dem "Grüne-Smoothie-Virus" infiziert und er überlegt nun tatsächlich die Anschaffung eines gescheiten Mixers *freuundhüpf*...
Und welche Behälter habt Ihr für unterwegs?
Und welche Behälter habt Ihr für unterwegs?
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Ich hab hier seid gestern den Mixer von Philips, definitiv kein Hochleistungsmixer, aber völlig in Ordnung für mich.
Heut hat er uns einen Smoothie aus Karottengrün, einem Apfel, zwei Bananen, ein bisschen Wassermelone und einem Schuss Leinöl gemixt. Ich bin vom Geschmack noch nicht überzeugt, aber die Konsistenz war gut. Ich brauch wohl erstmal noch mehr Frucht..
Heut hat er uns einen Smoothie aus Karottengrün, einem Apfel, zwei Bananen, ein bisschen Wassermelone und einem Schuss Leinöl gemixt. Ich bin vom Geschmack noch nicht überzeugt, aber die Konsistenz war gut. Ich brauch wohl erstmal noch mehr Frucht..