"Blossom"-Schauspielerin stillt Dreijährigen :-)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Jeannette
- gut eingelebt
Re: "Blossom"-Schauspielerin stillt Dreijährigen :-)
Manchmal denke ich, dass uns die Medien schon sehr beeinflussen wollen (zumindest versuchen und es leider bei den meisten Menschen auch schaffen). Denn wenn die Gesellschaft die Meinung vertritt, dass langes stillen, Familienbett usw. nicht der "Norm" entspricht, machen natürlich wieder alle mit. Da fällt es natürlich schwer sich da zu behaupten. Trotzdem sehe ich hinter allen immer den Aspekt der Marktwirschaft. Die Babyindustrie ist ein riesiger Markt. Wo kämen wir denn hin wenn alle lange stillen, die Babys mit bei uns schlafen und wir nicht mehr all die tollen und teilweise sehr teuren Sachen kaufen? Ich finde es sehr schade, dass nicht die Menschlichkeit im Vordergrund steht sondern Geld. An die Kinder denkt dabei niemand, denn man könnte durchaus das Bild der stillenden und tragenden Mütter auch mit Hilfe der Medien stärken ...
- Lisusa
- schreibt ganz schön oft
grade kommt ein Interview mit ihr auf unsrem lokalen News- Fernsehsender *freu* ist ein tolles Interview
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
- Jeannette
- gut eingelebt
Schade
ich hätte es auch gern gesehen...
-
Lösche Benutzer 11664
Der Artikel ist ja schon etwas platt, wundert aber nicht weiter.
Aber ich war so blöd und hab die Kommentare darunter auch gelesen, hätte ich nicht machen sollen.
Aber: eine tolle Frau, sehr erfrischend!
Und ich glaube, in ihrem Umfeld hat sie es mit ihren Ansichten deutlich schwerer als die meisten von uns!
Aber ich war so blöd und hab die Kommentare darunter auch gelesen, hätte ich nicht machen sollen.
Aber: eine tolle Frau, sehr erfrischend!
Und ich glaube, in ihrem Umfeld hat sie es mit ihren Ansichten deutlich schwerer als die meisten von uns!