Tuch unterwegs binden

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Quax
Herzlich Willkommen

Tuch unterwegs binden

Beitrag von Quax »

HuHu ihr lieben,
nachdem ich mich wg meiner ersten Tochter hier angemeldet hatte- aber leider mit dem tragen im Tuch garnicht klarkam- klappts jetzt mit der 2. umso besser :D die Kleine ist 7 Wochen alt und liebt es im Tuch zu sein (weshalb wir auch schon 3 Tücher haben :oops: ), und so nach und nach kriege ich es auch mit dem Binden gebacken.
Nun ist es so das mein momentanes "Sommerlieblingstuch" ein Ellevill Zara White ist und wie der Name schon sagt sehr hell ist, ich trage sie momentan mit dem Wickelkreuz und beim Binden hängt ja das Tuch auf dem Boden :roll: ...bin ich jetzt zu doof oder habt ihr einen Trick wie ich das unterwerg hinbekomme ohne den ganzen Parkplatz auf dem Tuch zu haben ?
EhMiwm

Re: Tuch unterwegs binden

Beitrag von EhMiwm »

Hallo.

Du hast ja bei der WKT eine Scherpe um die Brust bzw. den Bauch und rechts und links runterhängende Tuchstränge, die von den Schultern kommen... Du kannst einfach die Tuchzipfel von den Strängen rechts und links leicht in die Hosentasche stecken. Das stört nicht beim Festziehen und löst sich beim nach hinten Führen der Stränge dann automatisch aus der Tasche.

Übrigens: 3 Tücher sind erst der Anfang. :lol: 8)
Ich habe mit Tragehilfen und Slings zusammen über 100 und es ist nicht zu viel. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“