Hurra, noch eine Iris. Man fühlt sich ja fast schon wie eine Hinterwälderin, wenn man mit einem uralten Standard-Didy trägtFelice hat geschrieben:Ich hab heute auch mit der Iris getragen, allerdings Didytai auf dem Rücken und ohne Foto.
Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Wir haben mal unseren MySol getestet, der sonst im Beratungskoffer zuhause ist.
Habe ihn nämlich endlich mit einem großen Stück Flauschklett am Hüftgurt ausgestattet und nun habe ich auch keine Angst mehr, dass was kaputt geht!
Habe ihn nämlich endlich mit einem großen Stück Flauschklett am Hüftgurt ausgestattet und nun habe ich auch keine Angst mehr, dass was kaputt geht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hä ist dein Bauch so Scharfkantig?Lauretta hat geschrieben:Wir haben mal unseren MySol getestet, der sonst im Beratungskoffer zuhause ist.
Ne im Ernst, was für Klett? Ist der optionales Zubehör vom Mysol?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Iris ist eben auch wirklich schön mit ihren kräftigen, frischen Farben.Efifa hat geschrieben:Hurra, noch eine Iris. Man fühlt sich ja fast schon wie eine Hinterwälderin, wenn man mit einem uralten Standard-Didy trägtFelice hat geschrieben:Ich hab heute auch mit der Iris getragen, allerdings Didytai auf dem Rücken und ohne Foto.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Tussah 1975. Und sogar für 10 min den Großen - leider niemand, der uns fotografieren konnte, daher nur 'ne Schaufensterreflektion. Danach den Kleinen zum Mittagsschlaf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Ratze
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch Iris-Fan....mein erstes Tuch und ich trage sie immer noch gerne! Von Anfang an kuschelweichFelice hat geschrieben:Die Iris ist eben auch wirklich schön mit ihren kräftigen, frischen Farben.Efifa hat geschrieben:Hurra, noch eine Iris. Man fühlt sich ja fast schon wie eine Hinterwälderin, wenn man mit einem uralten Standard-Didy trägtFelice hat geschrieben:Ich hab heute auch mit der Iris getragen, allerdings Didytai auf dem Rücken und ohne Foto.
F(7/2011) & G(8/2013)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Schaufensterbild ist klasse, vrabec! 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ich bin auch Iris-Fan!
Und Lauretta, ich schließ mich Fruba an - wofür wieso und weshalb der Extraklett?
Und Lauretta, ich schließ mich Fruba an - wofür wieso und weshalb der Extraklett?
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich vermute, weil sie, wenn sie den Steg schmaler stellt, mit dem überstehenden Klett hängen bleibt.Wortgewitter hat geschrieben:Ich bin auch Iris-Fan!
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)