Onbu nach Angoras E- Book
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Ganz normal, also einmal am füßchenbreit am Rand entlang und dann je nach Geschmack noch ein, zwei Mal - hab ich immer füßchenbreit gemacht.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

-
Angora
Genauso. Danke Huschiwuschi 
gibts bald also wieder neue Werke zu bewundern?!
gibts bald also wieder neue Werke zu bewundern?!
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Danke euch beiden! Werd morgen mal absteppen, dann ist er fertig. Ist ein ganz schlichter sommeronbu aus didymos Tagetes geworden. Jetzt braucht's nur noch Sommer und Sonne
Fotos folgen.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Erstmal ein paar Fotos mit Puppe. Dafür ist er natürlich viel zu groß. Aber als erster Eindruck...
Mit meinem Sohn sieht's Super aus. Und er ist total bequem. Mein bester onbu! *schwärm*
Die Schaumstoff Träger finde ich sehr sehr angenehm. Aber zum verstauen ist der mit volumenvlies etwas besser. Aber der hier ist gerade Favorit.
Mit meinem Sohn sieht's Super aus. Und er ist total bequem. Mein bester onbu! *schwärm*
Die Schaumstoff Träger finde ich sehr sehr angenehm. Aber zum verstauen ist der mit volumenvlies etwas besser. Aber der hier ist gerade Favorit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Angora
Hübsch! Und So sommerlich... (könnt endlich mal die Sonne rauskommen...)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ja. In der Sonne ein traum! Hier Tragebilder:
Und hier mein optionaler selbst entworfener Brustgurt : finde ihn praktisch und bequem. Durch das Polster drückt nichts.
Und hier mein optionaler selbst entworfener Brustgurt : finde ihn praktisch und bequem. Durch das Polster drückt nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Übrigens ist er zu 100% aus Tagetes. Die Träger sind aus der tuchrückseite 
-
Angora
Echt, ist das Tagetes ein doubleface Tuch? Super schön! Und der Brustgurt ist klasse, ja ein Polster drunter ist Gold wert. Oh ich müsste auch mal wieder mit nähen anfangen....
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ja. Tagetes ist meines Ansicht nach das schönste Double Face. Habe für den onbu ein 5er ersteigert, weil ich mein 4er nicht zerschneiden würde.
Daraus wurden dann, 1 onbu, 1 sling, 1 windeltasche und eine taschentüchertasche
sooooooooomer!!!!!
Daraus wurden dann, 1 onbu, 1 sling, 1 windeltasche und eine taschentüchertasche
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Problem war übrigens, dass ich ganz lange überlegt habe, welche Farbe die Träger haben sollten. Ich glaube ich habe mich im Prozess 4x hin und her umentschieden
aber jetzt bin ich mit der gelben Seite sehr zufrieden. Hach noch find halt beide seiten soo schön. *schwärm*
Ich meinte übrigens nicht meiner Ansicht nach das schönste, sonder für mich das Schönste
wollte keine anderen Tücher beleidigen 
Ich meinte übrigens nicht meiner Ansicht nach das schönste, sonder für mich das Schönste