Wieviel bezahlen für ein Lana Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
smilie
ist gern hier dabei

Wieviel bezahlen für ein Lana Tuch?

Beitrag von smilie »

Steht eh schon alles oben :mrgreen:
Eckdaten: Es ist das Lana "Schokobraun" :?: (hab ich niergends gefunden, vielleicht ein älteres Modell? oder evt. das Tatoo)
Soll ca. die Länge von nem 4er Didymos haben und ist gebraucht.
Wieviel kann ich dafür bezahlen?
Noch hab ich keinen Preis und auch ein Foto folgt noch, wollte mich nur mal schlau machen, damit ich mich nicht zu nem überteuerten Tuch hinreisen lasse.
Ein bisschen was hab ich über die Lana-Tücher gelesen. Sie sind wohl etwas störisch, wenn sie aber mal eingetragen sind super weich.
Eher Tücher für Brocken, wo meine Süße wohl auch reinpasst. Ist zwar erst 13 Wochen, aber hat schon 6,5kg :mrgreen: und leichter wird sie wohl nicht mehr :wink:
lg
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren 03.03, 03.12, *04.09
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wieviel bezahlen für ein Lana Tuch?

Beitrag von krapi »

Evtl. könnte es auch das Kaffee (braun mit kleinen dunkelbraunen/schwarzen Punkten) sein. Wäre ein reguläres (altes) Modell. Viel kosten sollte das nicht - so um die 20 € vielleicht? Das Tattoo hingegen wäre vermutlich etwas teurer.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

smilie hat geschrieben:Steht eh schon alles oben :mrgreen:
Eckdaten: Es ist das Lana "Schokobraun" :?: (hab ich niergends gefunden, vielleicht ein älteres Modell? oder evt. das Tatoo)
Soll ca. die Länge von nem 4er Didymos haben und ist gebraucht.
Wieviel kann ich dafür bezahlen?
Noch hab ich keinen Preis und auch ein Foto folgt noch, wollte mich nur mal schlau machen, damit ich mich nicht zu nem überteuerten Tuch hinreisen lasse.
Ein bisschen was hab ich über die Lana-Tücher gelesen. Sie sind wohl etwas störisch, wenn sie aber mal eingetragen sind super weich.
Eher Tücher für Brocken, wo meine Süße wohl auch reinpasst. Ist zwar erst 13 Wochen, aber hat schon 6,5kg :mrgreen: und leichter wird sie wohl nicht mehr :wink:
lg
Ich habe keine Ahung was es wert ist, aber hier im Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang weiß bestimmt jemand Bescheid.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
smilie
ist gern hier dabei

Beitrag von smilie »

Danke für den Link, wusste nicht, das es so eine Thread gibt.
Frage hab ich schon gestellt :mrgreen:
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren 03.03, 03.12, *04.09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“