Oh helft mir mal...Ellevill aussuchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ja, welches wird es denn bloß?

Umfrage endete am 05.07.2012, 21:44

Zara blue
0
Keine Stimmen
Zara fresh
2
14%
Zara green-silk
4
29%
Zara Candy
1
7%
Zara Deli
4
29%
Jade linen-chili
0
Keine Stimmen
Karma teal
3
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

tina2205
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von tina2205 »

Oh Mädels,

jetzt hab ich doch tatsächlich die Freigabe von meinem Mann mir ein Ellevill zuzulegen und jetzt sitz ich seit einer Woche ständig vor der Homepage und schmachte diese Tücher an und kann und kann mich einfach nicht entscheiden...klappe den PC abends wieder zu, um ihn dann morgens wieder zu öffnen und ihn dann nach weiteren Stunden an der gleichen Stelle wieder zu schliessen...

Also ich darf mir das Tuch zu einem Kleid für eine Hochzeit aussuchen und tätä mein Kleid ist schwarz...

also welches würdet ihr nehmen?
lieben Gruß
Tina

mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
kasimira
Dipl.-SuT

Re: Oh helft mir mal...Ellevill aussuchen

Beitrag von kasimira »

Also mich hat sofort das Karma teal angelacht. Und mit der Waffelstruktur ist das bestimmt noch ein besonderer Hingucker. Und schwarz ist doch auch drin. Passt dann auch super zu deinem Kleid.
liebe Grüße,
kasimira
tina2205

Beitrag von tina2205 »

puh hab schon gedacht, es gibt keine Ellevill-Freunde mehr
lieben Gruß
Tina

Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Hmhm ich hab bzw hatte zwei. Finde andere von der tragequalität einfach viel besser. Habe die kopfkante nie fest bekommen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
tina2205

Beitrag von tina2205 »

Zhea hat geschrieben:Hmhm ich hab bzw hatte zwei. Finde andere von der tragequalität einfach viel besser. Habe die kopfkante nie fest bekommen.
mal neugierig bin, welche findest du denn besser?

Hatte noch mit einem Nautilus Aqua geliebäugelt...aber da hat mein Mann gesagt, das käme ihm nicht ins Haus...warum? Na, das glänzt wie ein türkisches Kopftuch :cry: und ich fands so toll...
lieben Gruß
Tina

KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Ich liebe die Ellevill Tücher die ich hatte und habe! :)

Derzeit habe ich drei der Seidentücher: Zara Green Silk ist eben eingezogen und schon hier waren Zara Blue Silk und Zara She Caelum Silk (creme weiß), letzteres habe ich gefärbt.

Bild

Bild

Bild

Ich habe außerdem derzeit das wunderschöne Paisley Ink mit Leinen, hatte die Bambus/Baumwolle Version und hab sie aber für das Leinen Tuch ziehen lassen. Hatte auch Paisley Liberty und Grasshopper. Das Paisley Muster ist wunderbar, zieht aber gerne Fäden. *seufz*

Paisley Ink
Bild

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

AW: Oh helft mir mal...Ellevill aussuchen

Beitrag von geryvoy »

Oh ja, ich finde die Ellevills eigentlich alle wunderschön!
Ich hab mich bereits entschieden: für das Tri Sandstorm :grin:

°°°°mit dem handy online°°°
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
tina2205

Beitrag von tina2205 »

KleineMue hat geschrieben:Ich liebe die Ellevill Tücher die ich hatte und habe! :)

Derzeit habe ich drei der Seidentücher: Zara Green Silk ist eben eingezogen und schon hier waren Zara Blue Silk und Zara She Caelum Silk (creme weiß), letzteres habe ich gefärbt.

Bild

Bild

Bild

Ich habe außerdem derzeit das wunderschöne Paisley Ink mit Leinen, hatte die Bambus/Baumwolle Version und hab sie aber für das Leinen Tuch ziehen lassen. Hatte auch Paisley Liberty und Grasshopper. Das Paisley Muster ist wunderbar, zieht aber gerne Fäden. *seufz*

Paisley Ink
Bild

Mue x
Oh, sie sind einfach toll...vorallem das silk in grün...aber die anderen leider auch...hast du auch Probleme mit dem Festziehen? Sie sind nach Deinen Bildern jedenfalls Brockentauglich :mrgreen:
lieben Gruß
Tina

Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ich hab mehrere Zaras, ein Jade + das Karma Teal. Letzteres sieht super aus, ich mag auch den eher unüblichen Bettwäsche-Griff der Waffelstruktur, aber es ist eher ein spezielles Tuch und neigt zu Fadenziehern. Das Jade war neu ziemlich hart, das waren meine Zaras nie, aber vlt ist das bei diesem eine Jade eben auch ein Einzelfall. da ich das Zara-Muster sehr schön finde, würde ich an Deiner Stelle, da Du noch gar kein Ellevill hast, das Zara als eine Art Standard-Ellevill nehmen. Ich finde sie gut zu binden und festzuziehen. Vlt hatte Zhea noch die alten ohne umgenähte Kanten.
Mit dem Tri sugar war ich auch schon auf ner Hochzeit - als die Maus 2 Wochen alt war.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ach so: Paisley - hatte ich nie, weils mir viel zu dünn ist, ist auch eher ein empfindliches Muster, wei man so hört (Fadenzieher etc.), aber sehr schick natürlich.

Mh, war ich Dir jetzt eine Hilfe, nee, oder ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“