und mein Mann sagt...dass das Hobby da aber aufhörttina2205 hat geschrieben:ich find den Freund saucool...meiner würde fragen, ob ich im Lotto gewonnen habe...
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LueMai
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- kasimira
- Dipl.-SuT
Das ist ein sehr guter Tipp. Habe ich mir gekauft und heute auch schon ausprobiert. Passt gut und ist super dünn. Ich bin begeistert!Campanula hat geschrieben:mellmull: das mach ich gerne!Wollte mich sowieso noch persönlich bei Maria für Vieles bedanken...
Grad hab ich noch was gefunden. Aus der Rubrik "pimp you LueMai":
So sind wir mit zartem Säugling ausgezeichnet tragend über die heißesten Sommertage gekommen (nein, man braucht auch bei brüllender Hitze keinen Kinderwagen...):
Das Solarveil-Sonnen-Cover, das es in manchen Online-Shops zu kaufen gibt, passt perfekt über den LueMai:
oben die Schnallen des Covers an den LueMai-Ringen befestigen, unten den Gummizug dann über die Beinchen ziehen - fertig ist der perfekte Sonnenschutz.
Fast vollständiger UV-Schutz, und gleichzeitig ist das Cover hauchdünn und luftig.
Wir haben der Maus darunter nur Stoff-Windel und ein Wolle-Seide-Hemdchen angezogen, ansonsten konnten Ärmchen und Beinchen komplett nackt bleiben. Sonnenhut auf und es konnte losgehen. Ales bedeckt, alles geschützt und wir haben beide kaum geschwitzt. Zum Schlafen kam dann die LueMai-Kopfstütze ganz normal zum Einsatz. Absolut empfehelnswert und kostete nicht viel
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- mellmull
- Power-SuTler
Ja ich versteh auch ,d ass der arg teier ist durch den kurs im moment.Anja82 hat geschrieben:und mein Mann sagt...dass das Hobby da aber aufhörttina2205 hat geschrieben:ich find den Freund saucool...meiner würde fragen, ob ich im Lotto gewonnen habe...400 Euro geht mal gar nicht für eine Tragehilfe.
![]()
aber hobby?
ist tragen ein hobby?
mein mann golft...das ist echt ein teures hobby...und das hat er schon in DE
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Anja82
AW: LueMai
Lachmellmull hat geschrieben:Ja ich versteh auch ,d ass der arg teier ist durch den kurs im moment.Anja82 hat geschrieben:und mein Mann sagt...dass das Hobby da aber aufhörttina2205 hat geschrieben:ich find den Freund saucool...meiner würde fragen, ob ich im Lotto gewonnen habe...400 Euro geht mal gar nicht für eine Tragehilfe.
![]()
aber hobby?
ist tragen ein hobby?
mein mann golft...das ist echt ein teures hobby...und das hat er schon in DE
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Upps ok... Rangehen die Argumente richtung "man braucht eine th " wirklich bald aus 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
und was macht man wenn der Mann kein teures Hobby hat, sondern mit seinem Hobby auch noch Geld verdient
.
Muss ich dann jetzt anfangen zu nähen???? Ich hab zwar eine Maschine aber dazu auch 2 linke Hände...
Muss ich dann jetzt anfangen zu nähen???? Ich hab zwar eine Maschine aber dazu auch 2 linke Hände...
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Ui joar, das ist schon echt teuer. Nen gebrauchten LueMai zu finden ist doch aber schon so wie ein Sechser im Lotto, oder? (Hab noch keinen KK Zugang, vielleicht wimmelt es ja da^^)
Aber der Segelturn ist ja echt schon lange drin, zwischendrin war er doch auch mal weg oO.
Aber der Segelturn ist ja echt schon lange drin, zwischendrin war er doch auch mal weg oO.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
ich finde, das die Bänder dunkelblau sindmaionn hat geschrieben:ich darf einen bestellen -
und überlege die ganze zeit ob es der mit dem segelschiff werden soll... die bänder unten sehen schwarz aus - blau fände ich besser...
hmmmm was mach ich nur...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Anja82
AW: LueMai
Nee die sind dunkelblau. Steht glaub nebendran wie die gefärbt sind, oder?maionn hat geschrieben:ich darf einen bestellen -
und überlege die ganze zeit ob es der mit dem segelschiff werden soll... die bänder unten sehen schwarz aus - blau fände ich besser...
hmmmm was mach ich nur...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja