ich trage so zwei, drei stunden am stück, länger nicht, weil dann ist ja irgendwann wieder stillen angesagt.4tiere hat geschrieben:Aber wie lange tragt ihr den Rucksack am Stück? Oder ist der Wickelkreuz-
rucksack nicht bequemer für mich? Wir wollen im Spätsommer wandern gehen und da wollte ich sie schon länger als eine Stunde am Stück tragen. Bisher war das mit dem Rucksack die Grenze.
ob dir der wxr bequemer ist, wirst du nur durch ausprobieren herausfinden, aber unsere empfehlung ist, den wxr erst ab sitzalter zu binden, weil er die kleinen überspreizt. wie lange bindest du den rucksack schon? vielleicht können wir da noch ein bißchen dran feilen, damit er für dich bequemer wird? manchmal machen kleinigkeiten unheimlich viel aus.
der rucksack ist ja nur einlagig um das kind, der wxr muss dreilagig gebunden werden, damit er stabil ist. also für den sommer ist eh der rucksack luftiger4tiere hat geschrieben:Denn ich habe wirklich Angst, unserer Maus wird es zu warm. Dick anziehen kann ich mich immer.
glg vom see
frau schneider