Stillen und Rauchen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Stillen und Rauchen

Beitrag von Mondenkind »

Nein, ihre Frage war, ob sie nachher gegen 5 stillen darf.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Ach, hört sich nicht gut an

:piepmatz: für Dich
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
honigtopf2010
Profi-SuTler

Beitrag von honigtopf2010 »

Ich hatte nach völliger Abstinenz in der Schwangerschaft auch in der ersten Zeit mal das Bedürfnis. Nein, mir war danach nicht schlecht. Ja, es blieb bei "mal einer Zigarette". Seit rund einem halben Jahr habe ich gar keine mehr geraucht und auch in Gegenwart von Rauchern nicht mehr die Lust drauf. Für mich war es so ok. "Einmal=Immer" stimmt eben nicht. Immer diese Absoutismen...tststs...
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

honigtopf2010 hat geschrieben:Ich hatte nach völliger Abstinenz in der Schwangerschaft auch in der ersten Zeit mal das Bedürfnis. Nein, mir war danach nicht schlecht. Ja, es blieb bei "mal einer Zigarette". Seit rund einem halben Jahr habe ich gar keine mehr geraucht und auch in Gegenwart von Rauchern nicht mehr die Lust drauf. Für mich war es so ok. "Einmal=Immer" stimmt eben nicht. Immer diese Absoutismen...tststs...
Das könnte ich nicht.... manchmal finde ich es schade, so mal eine klitzekleine...hach......aber ich weiß genau, das ich danach wieder voll dabei wäre, ich denke das ist Typsache.

Und Mella08 - Dir einen ganz lieben Gruß ich hoffe es geht Dir (mit oder ohne Entspannungskippchen) wieder etwas besser?!!
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isa_Belotti »

Da ich gerade in einer ähnlichen Situation bin, habe ich diesen Thread mit großem Interesse gelesen und wollte mal am Rande bemerken, dass ich sehr froh bin, hier keine 'Hetzkampagnen' vorgefunden zu haben, sondern differenziert, kritische Antworten. Danke dafür!
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Stillen und Rauchen

Beitrag von mella08 »

Isa_Belotti hat geschrieben:Da ich gerade in einer ähnlichen Situation bin, habe ich diesen Thread mit großem Interesse gelesen und wollte mal am Rande bemerken, dass ich sehr froh bin, hier keine 'Hetzkampagnen' vorgefunden zu haben, sondern differenziert, kritische Antworten. Danke dafür!
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke für dieses Forum und die lieben Leute hier :-)
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Stillforum“