Hilfe beim Sling, bitte...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Re: Hilfe beim Sling, bitte...
Hallo!
Mein Sling zieht in einer Woche etwa ein. Kann ich auch diese Anleitung haben?
Wäre voll lieb! Danke Schön
LG
Mein Sling zieht in einer Woche etwa ein. Kann ich auch diese Anleitung haben?
Wäre voll lieb! Danke Schön
LG
-
jonifant
- hat viel zu erzählen
Wir haben nun auch endlich einen Sling
Könntest du mir bitte auch diese tolle Anleitung schicken?
Vielen Dank.
Könntest du mir bitte auch diese tolle Anleitung schicken?
Vielen Dank.
Martina mit dem kleinen Frosch (2011) und der kleinen Prinzessin (2013)
-
Lösche Benutzer 8492
Da ich bisher am Sling verzweifelt bin haette ich sie auch gerne
.
- Momolina
- Moderatoren-Team
So... dann bitte ich hier um die nächste Trageratung von Euch... was denkt ihr? was meint ihr dazu? Ich habe ein ganz gutes Gefühl, glaube nur manchmal, dass die Ringe vielleicht zu klein sind. Vielleicht habe ich aber auch beim Ringe ans Tuch nähen zu wenig Luft gelassen und habe die Naht zu nah an die Ringe gesetzt. Damit hängt es wahrscheinlich auch zusammen, dass ich die Spannung nicht durch "Ring hochklappen" herausbekomme.
Zwerg, 4 Wochen im Sling (selbstgenäht, Girasol Geranium):
Zwerg, 4 Wochen im Sling (selbstgenäht, Girasol Geranium):
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
Haselnuss
- ist nicht mehr wegzudenken
Julia, ich hätte auch gerne die bebilderte Anleitung.
Danke!
Danke!
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Hallo Momolia!
Ich finde das sieht schon gut aus! Der Nackenbereich (und oberer Rücken) könnte noch etwas fester sein. Achte darauf, dass die Ringe schön weit oben bleiben (notfalls vor dem Einbeuteln nochmal ganz weit oben positionieren).
Ich würde dir für die nächsten Verscuhe die gekippte Trageweise wärmstens empfehlen, die beutelt besser und bringt einiges an Komfort für dich!
Liebe Grüße!
Julia
Ich finde das sieht schon gut aus! Der Nackenbereich (und oberer Rücken) könnte noch etwas fester sein. Achte darauf, dass die Ringe schön weit oben bleiben (notfalls vor dem Einbeuteln nochmal ganz weit oben positionieren).
Ich würde dir für die nächsten Verscuhe die gekippte Trageweise wärmstens empfehlen, die beutelt besser und bringt einiges an Komfort für dich!
Liebe Grüße!
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
jonifant
- hat viel zu erzählen
Kurze Nachfrage: Gibt's diese Anleitung überhaupt noch?
VG
VG
Martina mit dem kleinen Frosch (2011) und der kleinen Prinzessin (2013)
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Ich würde auch gerne bitte die Anleitung bestellen, bei mir zieht diese Woche nämlich auch ein Sling ein, nachdem ich nun öfter mal mit Tuch Hüftsitz getragen hab mußte ich mir einen erjagen

- Momolina
- Moderatoren-Team
vielen Dank, Sternschnuppe. Hatte bisher noch nie von der gekippten Weise gelesen
das habe ich gleich nachgeholt und werde es nachher austesten. Danke für den Tipp. Vielleicht bekomme ich damit die Kopfkante auch straffer.
Viele Grüße, Momolina
- Momolina
- Moderatoren-Team
dürfte ich auch um die Anleitung bitten? Danke...
Viele Grüße, Momolina